Forum
Da ich nachts immer aufwache, wollte ich fragen, ob ich auch nachts einfach Melatonin einnehmen kann. Ich will nicht jeden abend Melatonin "vorsorglich" nehmen, da ich nicht jede Nacht aufwache.
Benutzer: ( 26/04/2012)

Hallo,
ich (39), leide seit über 20 Jahren unter extremen Schlafstörungen (Einschlafprobleme mit Herzklopfen, Gedankenrasen, Panik; außerdem wache ich öfters auf, wälze mich rum, schwitze und habe wieder Herzklopfen; noch dazu wache ich weit vor (ca. 2 Stunden) dem Wecker auf und dann ist an Schlaf überhaupt nicht mehr zu denken). Im Laufe der letzten 10 Jahre hat sich dazu noch mein Tag-/Nacht-Rhythmus komplett verdreht (ich gehe morgens ins Bett und stehe abends auf).
Jetzt versuche ich gerade den Rhythmus schrittweise wieder umzustellen und habe begonnen Melatonin (3mg, künstlich) zu nehmen. Da ich lieber pflanzliches nehmen würde, bin ich auf ihre Seite gestossen. Jetzt würde ich gerne wissen, welches Produkt am Besten für mich geeignet wäre. Da meine Probleme sehr massiv sind und selbst normale Dosierungen Schlaftabletten manchmal nicht anschlagen, würde ich gerne wissen, ob Key Melatonin Defender in Fage kommen würde, auch wenn ich noch nicht über 55 Jahre bin.
Vielen Dank!

Benutzer: Sugi ( 26/04/2012)

wie werden die melatonintabletten aus kakao hergestellt? Was wird chemisch gemacht, was wird noch hinzugefügt? Was nimmt man denn wirklich tatsächlich mit einer Tablette in sich auf?
Ist die Menge von 1 bis 5mg nicht etwas viel im Vergleich zu dem, was man liest, was der Körper selber an melatonin produziert? Das ist ja dann mehr als 10x soviel......

Benutzer: ile ( 23/04/2012)

Ich habe jahrelang rezeptpflichtige Einschlafmittel genommen! Kann ich die bedenkenlos absetzen und zu melatonin übergehen?
Benutzer: Schützeweibchen ( 23/04/2012)

Guten Tag, Welches Melatonin würden Sie empfehlen
für eine unterstützende Therapie bei Krebspatienten?

Benutzer: Bossert Josef ( 22/04/2012)

wird ihr melatonin dem hirn von lebewesen entnommen? gibt es gefahr der Krankheitsuebertragung (zb prionen)?
Benutzer: ( 18/04/2012)

Ich habe am 10.4. Mel. Defender bestellt und bezahlt, leider ist bei mir noch nichts angekommen.
Seit wann ist die Ware unterwegs?

Benutzer: IK ( 17/04/2012)

hallo,
ich möchte ihnen davon berichten, wie gut es mir mit Melatonin geht.
Verbessert hat sich:
Einschlafprozess
Kaum Haarausfall
Blutdruck stabil / war immer zu niedrig
verbesserte Konzentration
Leistungfähiger
Keine Depressionen -es wurde ein Antidepressiva und Schlaftabletten eingenommen
Ich bin sehr beeindruckt - und entsetzt was unsere Schulmediziner uns Patienten verabreichen.
Was geblieben ist : Schweißausbrüche mehrfach am Tage.Ich bin froh das ich Clavis gefunden habe!!!!!!

Benutzer: Karina ( 15/04/2012)

Ich mache öfter Nachtschicht. Soll ich die Tabletten dann am Morgen, wenn ich nach dem Dienst zu Bett gehe einnehmen?
Benutzer: Sonja Eidenhammer ( 15/04/2012)

Hat Melatonin eine Wirkung auf das Haarwachstum?
Benutzer: Sonja Eidenhammer ( 15/04/2012)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] [ 28 ] [ 29 ] [ 30 ] [ 31 ] [ 32 ] [ 33 ] [ 34 ] [ 35 ] [ 36 ] [ 37 ] [ 38 ] [ 39 ] [ 40 ] [ 41 ] [ 42 ] [ 43 ] [ 44 ] [ 45 ] [ 46 ] [ 47 ] [ 48 ] [ 49 ] [ 50 ] [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] [ 54 ] [ 55 ] [ 56 ] [ 57 ] [ 58 ] [ 59 ] [ 60 ] [ 61 ] [ 62 ] [ 63 ] [ 64 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: