Forum
Ich nehme seit 1,5 Monaten Key Melatonin Night und habe was den Schlaf angeht sehr gute Ergebnisse damit erzielt. Nur eine Frage habe ich: mein Zyklus war kürzer. Nur 21 Tage zwischen dem Anfang der einen und der anderen Blutung. Ist das normal?
Außerdem liege ich noch einmal pro Woche nachts wach. Wird sich das noch ändern?

Benutzer: nathalie75 ( 18/10/2013)

Hallo miteinander,
ich nehme CherryPLUS Konzentrat und Kapseln, die natürliches Melatonin enthalten. Das ist wegen einer besonderen Sauerkirsche. Die Montmorency Sauerkirsche aus Michigan. Das erste Mal, das ich darüber gelesen habe, war auf die Äzte-Zeitung.. Ich empfehle Veganern diese Produkte, weil es auf Basis einer Frucht oder "Superfrucht" mit verschieden Eigenschaften
VG
P

Benutzer: Natürlicher_schlaf ( 15/10/2013)

Hallo nehme Melatonin das erste mahl wie werden sie eingenommen muss man sie im Mut zergehen lassen oder mit Wasser einnehmen.
Benutzer: kesche ( 11/10/2013)

Hallo wie kann ich mich im Forum anmelden
Benutzer: kesche ( 07/10/2013)

Hallo, ich wollte fragen, welcher Fisch in Clavis Harmoniae verwendet wird? Ich habe eine Allergie gegen einige Fischsorten und würde aber trotzdem gerne Clavis Harmoniae nehmen. Vielen lieben Dank!
Benutzer: franca ( 05/10/2013)

Ich bin 46 Jahre alt und nehme seit einem Jahr Femoston. Ich fühle mich eigentlich ganz gut, doch ich habe richtig viel Cellulite bekommen. Ich fühle mich so aufgebläht. Was kann ich tun? Danke
Benutzer: Tanja Fellner ( 02/10/2013)

Melatonin und Entkalkung der Zwirbeldrüse. Welche Aussagen hierzu können gemacht werden?
Benutzer: Neo ( 30/09/2013)

Hallo, ich bin eine Mutter von einer 3,5 Jahre alten Tochter, die schon seit dem Säuglingsalter große Probleme beim Einschlafen hatte. Seit etwa 6 Monaten gebe ich ihr 8 Tropfen Melatonin, das ich in Amerika bestellt habe (Natrol). Erst ging es viel besser. Doch in den letzten zwei Wochen wurde sie immer nervöser und sie will keinen Mittagsschlaf mehr halten. Ich
wollte fragen ob es da eine Gewöhnung gibt? Ist die Dosierung korrekt? Vielen Dank für eine Klärung.

Benutzer: Jenny T. ( 29/09/2013)

Seit einigen Tagen habe ich nachts Beinkrämpfe. Seit kurzer Zeit habe ich wieder mit dem Sport begonnen. Meistens gehe ich laufen und radele auf meinem Heimtrainer. Ich wollte Fragen ob die Menge an Magnesium in Clavis Harmoniae ausreicht, um die Krämpfe wieder loszuwerden oder muss ich da mehr einnehmen?
Benutzer: Ivo ( 27/09/2013)

Ich habe Key Melatonin Fluid gekauft, da ich einige Kilo abnehmen möchte. Ich möchte auch Clavis Harmoniae nehmen, da ich mich so schwach und antriebslos fühle.
Ich habe eine Frage. Gerade ist bei mir Allergie-Zeit und ich nehme ein Antihistaminikum (Loratidine) ein. Kann ich trotzdem Harmoniae und Melatonin einnehmen oder muss ich warten, bis die Allergie vorbei ist?

Benutzer: max_65 ( 26/09/2013)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] [ 28 ] [ 29 ] [ 30 ] [ 31 ] [ 32 ] [ 33 ] [ 34 ] [ 35 ] [ 36 ] [ 37 ] [ 38 ] [ 39 ] [ 40 ] [ 41 ] [ 42 ] [ 43 ] [ 44 ] [ 45 ] [ 46 ] [ 47 ] [ 48 ] [ 49 ] [ 50 ] [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] [ 54 ] [ 55 ] [ 56 ] [ 57 ] [ 58 ] [ 59 ] [ 60 ] [ 61 ] [ 62 ] [ 63 ] [ 64 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: