Forum
Hallo,
seit 2 Monaten nehme ich Key Melatonin Fluid und ich meine Einschlafprobleme sind damit deutlich besser geworden. Doch manchmal kann ich nur um die 4 Stunden schlafen und dann wache ich mit einem riesigen Hunger auf... Was können Sie mir raten? Soll ich die Dosis erhöhen? Oder soll ich noch was anderes nehmen?
Danke

Benutzer: Uwe ( 31/10/2011)

Hallo,
als ich 28 war, hat mein Frauenarzt bei mir eine verfrühte Menopause festgestellt. Seitdem nehme ich die Antibabypille, um weiterhin meine Tage zu bekommen. Jetzt bin ich 41 und letzten Monat war meine Periode nur sehr schwach. Jetzt habe ich Angst, dass die "verjüngende" Wirkung der Pille nachlässt. Kann ich noch schwanger werden? Meine Tage waren ja noch da.
Danke für die Hilfe.

Benutzer: ( 29/10/2011)

Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund meiner von Ihnen bestätigten Bestellungen habe ich am 18. und 19.Oktober
¤BD9M 87,50 und ¤ 34,50 an Sie überwiesen.
Ich bitte um Mitteilung, ob meine Bestellung zwischenzeitlich zur Auslieferung gelangt ist?

Freundliche Grüße
Paul Braun (28.10.2011)

Benutzer: Braun ( 28/10/2011)

Hallo,
mit Melatonin träume ich nachts immer so viel. Ist das normal?
Vielen Dank für eine Antwort.

Benutzer: helga ( 26/10/2011)

Hallo,
ich nehme seit einem Monat Night ein und leider hat sich meine Schlaflosigkeit noch nicht gebessert. Ich wollte fragen, ob ich 2 Tabletten einnehmen kann. Oder würde ich dann zuviel Mineralien (Mg und Zink) einnehmen?
Danke!

Benutzer: Lumberg ( 25/10/2011)

Pfiat di,
wieso kann man nach Österreich nicht per Nachnahme bestellen? Ich habe keine Kreditkarte.
Danke für die Antwort.

Benutzer: ivi ( 24/10/2011)

Hallo,
seit einem Monat nehme ich Key Melatonin Night ein und konnte damit meine Schlaflosigkeit deutlich verbessern.
Jetzt habe ich drei Fragen:
Wie lange kann ich Melatonin einnehmen? Kann es als Nebenwirkung Schlaflosigkeit erzeugen und kann man sich daran gewöhnen oder abhängig werden?
Kann es langfristig die Testosteronproduktion verringern und sich so negativ auf die Libido auswirken?
Danke

Benutzer: max71 ( 23/10/2011)

Hallo,
ich nehme täglich ein Mittel gegeb Bluthochdruck ein und leide unter Nervosität (zu viel Stress bei der Arbeit). Ich wollte fragen, ob ich zusätzlich zu Clavis Harmoniae auch KM Fluid einnehmen kann? Kann ich KM Fluid über längere Zeit einnehmen? Oder soll ich Zyklen machen?
Danke!

Benutzer: raffel ( 22/10/2011)

Kann auch in die Schweiz versendet werden oder ist das nicht erlaubt?
Benutzer: hera ( 21/10/2011)

Hallo, mein Sohn ist 21 und nimmt manchmal eine von meinen Key Melatonin Night ein, wenn er nicht schlafen kann. Er sagt, dass er sich dann am nächsten Tag richtig gut fühlt. Kann er Melatonin einnehmen oder sollte er das besser nicht tun?
Vielen Dank für den Rat!

Benutzer: kathi ( 20/10/2011)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] [ 28 ] [ 29 ] [ 30 ] [ 31 ] [ 32 ] [ 33 ] [ 34 ] [ 35 ] [ 36 ] [ 37 ] [ 38 ] [ 39 ] [ 40 ] [ 41 ] [ 42 ] [ 43 ] [ 44 ] [ 45 ] [ 46 ] [ 47 ] [ 48 ] [ 49 ] [ 50 ] [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] [ 54 ] [ 55 ] [ 56 ] [ 57 ] [ 58 ] [ 59 ] [ 60 ] [ 61 ] [ 62 ] [ 63 ] [ 64 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: