Oktober / 2013
Ich habe Inen schon gestern geschriben, das Ich 1 pakung melatonin -defender bekomen .aber kan nicht bezalen, da keine rechnung dabei war, und post bote wolte kein geld fon mir. Wie kan Ich die rechnung bezalen . Auf dem zetel welche war dabei steit ein numer,RA56631075215. Danke voraus.
Benutzer: zunik lilia ( 31/10/2013)

Ich habe eine kurze Frage zu keymelatonin Night. Ich habe das Produkt aufgrund einer Überseereise gekauft. Es hat auch sehr gut gegen jetlag geholfen. Wir hatten max 1 Tag etwas Eingewöhnungschwierigkeiten.

Was mir und meiner Familie jedoch aufgefallen ist ein komischer Geruch der Tabletten. Woher kommt der? Ist das normal?
Bitte um kurze Rückantwort

Vielen Dank.
Dani

Benutzer: Dani007 ( 31/10/2013)

Ich habe 1 pakung melatonin defender bei Inen bestelt und in 10 tagen bekomen Fil dank Ich habe dem Postbote gefragt ob Ich mus gleih bezalen ,er hat gesagt nein .Etz Ich wolte Ich bezalen aber dabei war keine rechnung , was so,l ICH TUN :ich hab schon par mal angerufen ,aber alle sprechen nur italenisch, nicht deutsch, was sol ICH TUN: ich brauche eine rechnung. Numer fon bestelung RA %&&§!=/%"!%: dANKE FORAUS
Benutzer: zunik lilia ( 30/10/2013)

Ich habe gelesen, dass Melatonin die Sexualhormone „einschlafen“ lässt. Stimmt das? Ich versuche gerade schwanger zu werden. Ich nehme Keymelatonin Night seit 4 Monaten und kann so gut schlafen wie nie. Ich bin 38.
Benutzer: gülcan ( 29/10/2013)

Hallo, seit 2 Jahren nehmen ich Ihr Melatonin 5mg gegen die Nebenwirkungen von Blutdrucksenkern. Ich muss sagen, dass ich viel besser schlafe, wenngleich ich nicht die ganze nach durchschlafen kann. Doch wenn ich mit Melatonin 5 Stunden am Stück schlafen kann, fühle ich mich schon sehr ausgeruht und bin damit zufrieden. Nur habe ich mehrere Seiten und Foren besucht und so viele unterschiedliche Meinungen gelesen: Nun meine Frage – muss ich mal eine Pause einlegen? Die einen meinen nein, andere sagen, es gäbe keine Langzeitstudien. Ich will nicht, dass man auf einmal feststellt, dass es Langzeitfolgen gibt.
Benutzer: siegrid ( 26/10/2013)

Hallo, ich nehme seit einiger Zeit Key Melatonin Defender 5mg ein, um meinen Schlaf-Wach-Zyklus zu regulieren. Da habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Nun wollte ich es auch wegen der entzündungshemmenden Wirkung nehmen, da ich eine Prostatahyperplasie habe, die einfach nicht weg geht. Bei einer kürzlich vorgenommenen Untersuchung waren die PSA Werte leicht erhöht (4,15), waren jedoch immer noch im Gleichgewicht mit dem freien PSA. Da jetzt noch eine Untersuchung bevorsteht wollte ich fragen, ob das Melatonin diesen Wert eventuell beeinflussen kann, da Melatonin ein hormoneller Regulator ist?
Benutzer: Heribert S. ( 23/10/2013)

Kann ich abends L-Arginin und Melatonin gleichzeitig einnehmen?
Benutzer: pedro ( 20/10/2013)

Ich nehme seit 1,5 Monaten Key Melatonin Night und habe was den Schlaf angeht sehr gute Ergebnisse damit erzielt. Nur eine Frage habe ich: mein Zyklus war kürzer. Nur 21 Tage zwischen dem Anfang der einen und der anderen Blutung. Ist das normal?
Außerdem liege ich noch einmal pro Woche nachts wach. Wird sich das noch ändern?

Benutzer: nathalie75 ( 18/10/2013)

Hallo miteinander,
ich nehme CherryPLUS Konzentrat und Kapseln, die natürliches Melatonin enthalten. Das ist wegen einer besonderen Sauerkirsche. Die Montmorency Sauerkirsche aus Michigan. Das erste Mal, das ich darüber gelesen habe, war auf die Äzte-Zeitung.. Ich empfehle Veganern diese Produkte, weil es auf Basis einer Frucht oder "Superfrucht" mit verschieden Eigenschaften
VG
P

Benutzer: Natürlicher_schlaf ( 15/10/2013)

Hallo nehme Melatonin das erste mahl wie werden sie eingenommen muss man sie im Mut zergehen lassen oder mit Wasser einnehmen.
Benutzer: kesche ( 11/10/2013)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: