Mai / 2014
kann ich mit mao b hemmer melatonin einnehmen?
Benutzer: brucklacher ( 29/05/2014)

hallo ich versuche schon seit paar Monate bei Ihnen die Melatonin zu bestellen ich kriege keine Antwort wie bestelle und wie bezahle ich ???
Benutzer: liliana Gallo ( 14/05/2014)

wo ist meine Bestellung?
Benutzer: Frank jeschkeit ( 14/05/2014)

Hallo,
habe Melatonin night und defender bestellt..
Weswegen sollte Melatonin vor 0h eingenommen werden?... Ich nehme es zwischen 1.30 und 2h ein..
Letzten Samstag hatte ich es gegen 3h eingenommen, konnte aber nicht schlafen, wurde nicht müde, wie ich es sonst bei den Melatoningaben gewohnt bin. Lag bis 6h wach, und bin dann aufgestanden... Habe ich das Präperat zu spät nachts eingenommen? Ist eine Einnahme vor Mitternacht grundsätzlich sinnvoll?.... Liebe Grüsse...

Benutzer: Cutas ( 12/05/2014)

Hallo, ich habe das folgende Problem: Ich schaue abends fern und schlafe häufig so gegen 22.30 vor dem Fernseher ein. Wenn ich eine halbe Stunde bis Stunde später wieder aufwache und ins Bett gehe, kann ich dann oft nicht direkt weiter schlafen und schlafe dann erst wieder so gegen 1 Uhr ein. Was kann ich dagegen tun? Wenn ich Melatonin einnehme, schlafe ich sofort weiter. Ist das schädlich? Leider kann ich nur vor dem Fernseher entspannen und wenn ich direkt ins Bett gehe, bin ich nervös und kann gar nicht schlafen.
Benutzer: Ronny75 ( 11/05/2014)

Hallo, mein 12-järhiger Sohn hat ASHS und durch die Einnahme von Ritalin ganz schwere Einschlafstörungen gehabt. Unser Arzt hat uns praktisch im Geheimen Key Melatonin Night empfohlen und wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich frage mich, warum es nicht als Standardtherapie nimmt. Es hat keine Nebenwirkungen und es spart uns so viel Aufregung. Unser Sohn ist viel ausgeglichener und schläft viel besser ein. Ich verstehe nicht, warum man den Leuten hier die Möglichkeit nimmt, mit einem natürlichen Mittel so ein großes Problem sicher in den Griff zu bekommen?
Benutzer: XXX ( 07/05/2014)

Ich bin 72 Jahre alt und nehme Key Melatonin Defender seit 3 Wochen. Ich konnte sofort viel besser schlafen und brauchte gar keine Eingewöhnungsphase, von der Sie berichtet hatten. Nun wollte ich fragen, ob ich mit anderen positiven Effekten rechnen kann?
Benutzer: Hermann L. ( 02/05/2014)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: