August / 2016
Hallo, ich, w., 50 J., nehme seit 2-3 Wochen Key Melatonin Night ein. Manchmal schlafe ich tief und fest, aber ca. jede 2-3 Nacht so gut wie gar nicht. Ich bin dann sehr unruhig, schwitze viel und habe einen starken Bewegungsdrang. Woran kann das liegen? Vorher habe ich Key Melatonin Fluid genommen, was ich abgesetzt habe, weil ich damit ähnliche Probleme hatte und in Ihrem Forum gelesen habe, dass es am Chrom liegen kann, was sich bei einer Schilddrüsenunterfunktion negativ auswirken kann. Ich bin Typ I Diabetikerin. Ich leide nicht unter Schlafstörungen und nehme Melatonin ausschließlich, weil es sich positiv auf die Gesundheit auswirken soll. Viele Grüße
Benutzer: Anja ( 23/08/2016)

Die Lieferung habe ich immer noch nicht erhalten. Wann bekomme ich meine Ware, ich habe bezahlt.
Benutzer: AnnaB ( 23/08/2016)

Danke, dass mir endlich jemand antwortet.
Wo finde ich die Bestellnummer, ich habe nur diese Mail von Ihnen erhalten.

To: pfekat@hotmail.de
> Subject: Ihr Kauf bei keymelatonin.de
> From: info@clavis2000.com
> Date: Mon, 25 Jul 2016 15:01:04 +0200
>
>
>
> Vielen Dank für Ihre Bestellung
> ----------------------
>
> Key Melatonin Light: 0 SCHACHTEL
> Tot Key Melatonin Light: 0 Eur.
> Key Melatonin Night: 2 SCHACHTEL
> Tot Key Melatonin Night: 33 Eur.
> Key Melatonin Defender: 2 SCHACHTEL
> Tot Key Melatonin Defender: 35 Eur.
> Key Melatonin Fluid: 0 SCHACHTEL
> Tot Key Melatonin Fluid: 0 Eur.
>
>
> Versandkosten: 0 corriere
> Total: 68
>
> Name und Nachname: Kathrin Pfeiffer
> Straße und Hausnummer: Petershagener Straße 30
> PLZ: 15566
> Stadt: Schöneiche
> Bundesland: Brandenburg
> Telefon: 016098630253
> Email:
> Anmerkungen:
>
> ----------------------
> Clavis
> KeyMelatonin.de

Benutzer: AnnaB ( 18/08/2016)

Sorry, die Bestellung war vom 25.07.2016.
Benutzer: AnnaB ( 18/08/2016)

Ich habe am 27.7.2015 4 Packungen Melatonin bestellt und bezahlt. Die Ware habe ich nicht erhalten. Ich habe bereits mehrfach an Sie gemailt und bisher keine Antwort bekommen. Bitte liefern Sie die bezahlte Ware.
Benutzer: AnnaB ( 18/08/2016)

Hallo,

ich habe gerade eine Bestellung bei Ihnen betätigt. Ich glaube, dass sie mir versehentlich 2X abgebucht worden ist, weil ich 2x die Buchungsmail bekommen habe. Ich möchte nur eine eine Bestellung mit 7 Schachteln (3mg) Melatonin bestellen. Falls die Zweite Bestellung auch eingegangen ist, bitte ich Sie diese zu löschen.

Vielen Dank
Ingrid

Benutzer: Ingrid ( 01/08/2016)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: