Dezember / 2012
Hallo, ich bin jetzt 58 und nehme Key Melatonin Night. Ich lebe sehr gesund und mache viel Sport. Sollte ich auf Defender umsteigen?
Benutzer: Hanz ( 31/12/2012)

Hallo,seit einem guten halben Jahr ( bin 66) fing meine Schlaflosigkeit an. Inzwischen ist der Zustand so,dass ich nur noch jede 2/3.Nacht komplett durchschlafe, also mindesten 7-8Std, die anderen Nächte total wach bin, allenfalls gegen morgen ab 7:00 für 1-2 Stunden einschlafe.
Hinzu kommt, ich nehme seit vielen Jahren eine Erhaltungsdosis Antidepressiva.
Die Fragen:
1) kann ich trotz der Antidepresiva Melatonin einnehmen
2) Wenn ja, welchen Typ
3) ist Ihr Produkt definitiv pflanzlich

Benutzer: kristal ( 30/12/2012)

Ich nehme gegen mein hohes Cholesterin Key Melatonin Fluid ein und ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Doch vor zwei Tagen hat mein Augenarzt bei mir eine Netzhautablösung diagnostiziert. Jetzt wollte ich fragen, ob ich das Mittel Macular active auch zusammen mit dem Melatonin einnehmen kann.
Danke!

Benutzer: diane ( 30/12/2012)

Ich habe gelesen, dass Melatonin auch bei Diabetes verwendet wird. Ich habe Typ 2 und würde Melatonin gerne ausprobieren. Welche Sorte sollte ich nehmen?
Benutzer: Hauser ( 28/12/2012)

Ich verwende seit einigen Monaten Ihr Melatonin Fluid doch erst heute habe ich gelesen, dass es auch Kalzium enthält. Stimmt das? Ich konnte meine Schlafprobleme lösen, doch habe immer noch einen hohen Cholesterinspiegel. Sollte ich vielleicht auf Defender umsteigen? Ich bin 54.
Benutzer: ( 27/12/2012)

Kann ein Kind von 5 Jahren Melatonin zur Stärkung der Abwehrkräfte einnehmen? Mein Sohn ist dauernd erkältet.
Benutzer: Klaus ( 27/12/2012)

Hallo, ich bin 64 Jahre alt und leide unter Osteoporose. Seit einigen Monaten nehme ich ein Osteoporosemittel ein. Ich würde auch gerne Key Melatonin Defender gegen meine Schlaflosigkeit einnehmen, doch ich habe gelesen, dass es auch Kalzium enthält, was man vermeiden sollte, wenn man mein Osteoporosemittel einnimmt. Was raten Sie mir?
Benutzer: marga ( 24/12/2012)

Kann man 6 mg Melatonin gegen Schlaflosigkeit einnehmen?
Benutzer: Hilde ( 23/12/2012)

Hallo, ich bin 35 Jahre alt und leide seit 5 Jahren an Schlaflosigkeit, seitdem meine Mutter ganz plötzlich verstorben ist. Ganz am Anfang war ich total ausgelaugt und schlief schon um 9, halb 10 ein. Dann nach ungefähr 3 Monaten konnte ich nicht mehr einschlafen und lag abends immer ganz lange wach. Eine zeitlang habe ich Schlafmittel eingenommen, doch dann habe ich sie abgesetzt, weil ich Angst hatte, davon abhängig zu werden. Ich habe Baldrian probiert, aber es hilft nicht. Ich arbeite Halbtags und habe 2 Kinder und bin wirklich sehr sehr müde. Ich gehe um 11 ins Bett und schlafe ungefähr ½ Stunde später ein. Dann wache ich gegen halb 1 oder 1 das erste Mal wieder auf und kann dann nicht wieder gut einschlafe. Ich wälze mich rum und weiß nicht was ich machen soll. Ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht und trinke nur eine Tasse Kaffee im Büro. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Benutzer: -- ( 21/12/2012)

Ich nehme Key Melatonin Defender 5 mg seit ungefähr 3 Monaten ein. Am Anfang war alles gut, doch jetzt schlafe ich wieder schlecht, habe Hitzewallungen und bin schlecht drauf.
Soll ich die Dosierung ändern oder was kann ich machen?

Benutzer: Heide ( 20/12/2012)

Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein

Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: