|
Hallo,seit einem guten halben Jahr ( bin 66) fing meine Schlaflosigkeit an. Inzwischen ist der Zustand so,dass ich nur noch jede 2/3.Nacht komplett durchschlafe, also mindesten 7-8Std, die anderen Nächte total wach bin, allenfalls gegen morgen ab 7:00 für 1-2 Stunden einschlafe. Hinzu kommt, ich nehme seit vielen Jahren eine Erhaltungsdosis Antidepressiva. Die Fragen: 1) kann ich trotz der Antidepresiva Melatonin einnehmen 2) Wenn ja, welchen Typ 3) ist Ihr Produkt definitiv pflanzlich Benutzer: kristal |
|
1. Ja, Sie können auch Melatonin gemeinsam mit Antidepressiva einnehmen. 2. Das kommt auf Ihr Alter an: wenn Sie unter 55 Jahre alt sind können Sie Key Melatonin Night und über 55 Key Melatonin Defender einnehmen. Nehmen Sie eine Tablette kurz vor dem Schlafengehen und löschen Sie das Licht. 3. Ja, unser Melatonin ist rein pflanzlich. Es wird aus Kakao hergestellt. Benutzer: KeyMelatonin.de |
|
Hallo, noch eine Nachfrage. Sie empfehlen Melatonin Defender für mich, lt. Beschreibung wäre aber doch eher Melatonin Night für Schlaflosigkeit geeignet. Soll ich trotzdem Defender nehmen. Hinzuzufügen wäre, dass ich wegen erhöhten Bluthochdruck tgl. eine leichte Dosis Bisoprolol 5 einnehme. Soll ich nun Defender kaufen oder doch eher Night mit freundlichem Gruss Krital Benutzer: kristal |
|
Auch Defender wirkt hervorragend gegen Schlaflosigkeit. Night und Defender unterscheiden sich nur in der Menge an Melatonin. Sie müssen unbedingt darauf achten, dass zwischen der Einnahme von Melatonin und dem Blutdruckmittel mindestens 4 Stunden liegen, sonst kann das Melatonin nicht resorbiert werden. Benutzer: KeyMelatonin.de |
|
Hallo, Seit 10 Tagen nehme ich nun M-Defender ein. Die ersten 7 Nächte hat es sehr gut gewirkt, ziemlich durchgeschlafen (zwischen 5-8 Std, unterbrochen von Aufwachphasen, aber immer wieder eingeschlafen). In der 8-9 Nacht zwar eingeschlafen, aber nach 2Stunden wieder wach ca. 2-3 Std, dann wieder eingeschlafen. Die 10. Nacht eingeschlafen, aber nach 2Std. wieder wach, hellwach bis zum Aufstehen. Frage, kann ich bei Durchschlafstörungen auch eine 2. M-Defender nehmen oder besser eine M-Night (ist ja schwächer) oder sollte ich generell auf die Einnahme einer 2. Tablette verzichten (was aber dann tun). Gibt es da Erfahrungswerte? mfg Benutzer: kristal |
|
Hallo, wäre sehr nett, wenn meine Frage oben noch beantwortet werden könnte mfg Benutzer: kristal |
|
Bei schweren Durchschlafproblemen können Sie die folgende Einnahme probieren: 1 Tablette Night bei Sonnenuntergang und 1 Tablette Defender kurz vor dem Zubettgehen. Das sollte helfen. Jedoch müssen Sie bei Melatonin auf die Langzeiteffekte warten. Es ist völlig normal, dass es 3-4 Wochen dauert, bis es sich richtig eingependelt hat. Die besten Ergebnisse werden Sie ab 2-3 Monaten bemerken. Benutzer: KeyMelatonin.de |
|
danke, werde ich mal versuchen und dann wieder berichten Benutzer: kristal |