Januar / 2017
Mich würde es interessieren, welche Anbieter natürliches nicht synthetisches Melatonin bzw. Produkte anbieten, könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank
Benutzer: NatMela ( 31/01/2017)

Habe Testantwort erhalten.Bei Schlafstörungen und hohen Cholesterin wurde Deferder empfohlen.Habe aber gerade 2x Fluid bestellt und erhalten.Habe auch noch hohen Blutdruck gemessen und Schilddrüse ist komplett entfernt. Meine Frage, kann ich erst mal Fluid einnehmen,vielleicht 2Tabletten.pro Tag? Soll ich die Tabletten unter der Zunge zergehen lassen oder mit Wasser runterschlucken? Würde dann später Defender bestellen.
MfG Roswitha Hartwig

Benutzer: Roswitha Hartwig ( 12/01/2017)

Habe vor ca. 3-4 Wochen bei Ihnen bestellt und die Ware ist immer noch nicht da. Können sie mir näheres dazu sagen??

Gruß Fuchs

Benutzer: Renate Fuchs ( 09/01/2017)

ich bin männlich 80 Jahre alt und beruflich aktiv und habe leichte Vergesslichkeit. Ich möchte meine Zirbeldrüse stärken. welches Produkt ist für mich indiziert. Danke
Benutzer: ( 04/01/2017)

Hallo, ich möchte gern wieder bei Ihnen bestellen. Da es das letzte mal große Schwierigkeiten mit der Lieferung gab, möchte ich erst nach Erhalt der Ware bezahlen. In dem Kaufen-Portal steht "Bei 3 Schachteln oder mehr Bezahlung per Nachnahme". Es wird aber trotzdem die Bankverbindung oder Kreditkarte abgefragt. Per Nachnahme heißt aber Bezahlung nach Erhalt der Ware. Was kann ich tun? Viele Grüße
Benutzer: AnnaB ( 04/01/2017)

kann man Key Melatonin night mit andere Melatonin Produkten anderer firmen mischen, also zusammen einnehmen ?
Benutzer: Uwe Z. ( 03/01/2017)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: