August / 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich leide an Nitrostress, bei mir wurden diverse Mikronährstoff- und Vitaminmängel festgestellt. Ich schlafe sehr schlecht und bin deshalb ständig sehr müde. Mein gesamtes Immunsystem scheint zusammengebrochen zu sein und ich habe einige körperliche Gebrechen und meine Psyche ist natürlich auch angegriffen. Habe das Gefühl, wegen des Nitrostresses frühzeitig zu altern. Können Sie mir da Melatonin empfehlen? Und wenn, welches? Ich bin 45 Jahre alt.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Benutzer: ( 29/08/2013)

Kann ich bei einer Bestellung mit PayPal bezahlen?
Benutzer: Friedel ( 27/08/2013)

Ich in 64 Jahre alt und habe seit über 40 Jahren Psoriasis vulgaris mittlerer Ausprägung. Da ich auch schlecht schlafe, bin ich auf das Hormon Melatonin gestoßen und gelesen, dass es bei Psoriasis nicht angewendet werden soll, aber auch, dass es unter Umständen hilfreich sein kann. Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir eine Auskunft darüber geben?
Benutzer: Charly ( 26/08/2013)

Warum träumt man mit dem Melatonin so viel?
Benutzer: Ernst ( 26/08/2013)

Hallo, ich nehme Melatonin Night seit März 2012 und habe gute Erfahrung damit gemacht! Allerdings riechen und dchmecken die Tabletten meiner letzten Bestellung ganz unangenehm muffig, so ganz anders und seltsam. Habe auch eine ältere Packung mit deckender und daran gerochen- keine Auffälligkeit ... Hmm, was soll ich nun tun? Habe Bedenken, dass Ihre letzte Melanine Lieferung schlecht ist....

Benutzer: Golome ( 22/08/2013)

Ich habe eine Frage:
Ich bin Diabetiker und nehme 850 Diabesin und ½ Glimerax. In den Nebenwirkungen steht, dass man davon Schlafstörungen, Unruhe, Aggressivität, Depressionen, usw. und so fort davon bekommen kann. Jetzt habe ich das Glimerax abgesetzt und kann seitdem nicht mehr gut schlagen. Ich habe gelesen, dass Melatonin gut gegen Schlafstörungen wirkt. Kann ich Melatonin nehmen auch wenn ich Diabetiker bin?

Benutzer: Tanaka ( 21/08/2013)

Hallo, ich habe vor einem Monat die Überweisung für meine Bestellungen (2 Melatonin light und 2 Melatonin night, insg. 63 Euro) an Sie getätigt. Kurz danach habe ich Ihnen ein Fax mit der Überweisungsbestätigung zugesendet. Damals haben Sie gemeint das Päckchen wird mir demnächst zugeschickt. Da ich vor zwei Wochen immen noch keine Sendung erhalten habe, habe ich Sie angeschrieben. Sie meinten damals das Packet würde sicher schon bald ankommen. Nun ist schon ein Monat rum und ich habe immer noch kein Paket erhalten. Ich brauche wirklich das Melatonin, mir ist es schon ausgegangen. Können Sie mir bitte weiterhelfen, ich habe schon gar keine Hoffnung mehr die Sendung zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ingrid

Benutzer: Ingrid Matyas ( 18/08/2013)

Hallo, mein Hund (englisch Setter) hat Krebs – die Milz ist betroffen. Kann ich ihm Key Melatonin Defender geben?
Benutzer: Henning ( 16/08/2013)

Ich habe hohe Cholesterinwerte bei 230 und mein Arzt hat mit Armolipid verschrieben. Nach 3 Monaten ist der Wert auf 205 runter. Muss ich das Armolipid jetzt mein ganzes Leben lang nehmen?
Benutzer: Klaus B. ( 13/08/2013)

Ich bin 53 Jahre alt und habe Key Melatonin Light und Key Melatonin Defender eingekauft. Jetzt sehe ich, dass diese für unterschiedliche Alter vorgesehen sind. Welches soll ich jetzt nehmen?
Benutzer: Jochen Dewald ( 11/08/2013)

Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein

Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: