Januar / 2011
Ich bin Vegetarierin und wollte wissen, woraus Ihr Melatonin gewonnen wird. Danke!
Benutzer: Meyer ( 29/01/2011)

Ich wollte Ihnen danken, denn seit ich Ihr Key Melatonin Night (seit 2008) einnehme hat sich meine Sehstärke um 1 Dioptrie verbessert und jetzt bin ich fast nicht mehr Kurzsichtig. Bei meinem letzten Besuch habe ich meinem Augenarzt gesagt, dass ich Melatonin einnehme und er hat mir bestätigt, dass Melatonin vielen Personen hilft, sofern sie dafür empfänglich sind. Ich zähle wohl zu den Glücklichen!
Benutzer: Pat ( 29/01/2011)

Wieviel Melatonin soll ich wann einnehmen?
Benutzer: Maria ( 27/01/2011)

hallo,ich leide schon lange an Schlaflosichkeit,man hat mir Melatonin enfohlen,,aber welcher soll ich mir kaufen,?Mein Sohn ist 18 Jahre alt, und hat Einschlafprobleme,kann er das auch einnehmen? vielen dank in voraus
Benutzer: liliana uribe ( 26/01/2011)

was bewirkt das mittel,nehme es seit 14 tagen
Benutzer: hifix ( 07/01/2011)

Guten Tag!
Aus welchen Stoffen wird das Melatonin gewonnen? Tierisch oder pflanzlich?
Ich habe vor kurzem eine Tablette CIRCADIN deren Inhalt 2mg Melatonin ist, von meinem Schwiegervater, 85 J. alt,welcher von seinem Hausarzt eine gratis Probepackung wegen Schlafschwierigkeiten bekommen hat, getestet. Ich (54 J.)muß sagen, dass ich gut geschlafen habe und sich ein wohltuendes Körpergefühl eingestellt hat. Ich leide seit Jahren an schlechte Schlafqualität, Gedankenkarussel,Stimmungsschwankungen etc.. Ich lasse soeben meinen Melatoninspiegel im Urin bestimmen um sicher zu sein das ein Mangel vorhanden ist oder nicht! In Österreich bekommt man Melatonin nicht ohne Rezept! Ich nehme keine sonstige Medikamente außer einige NEMs in Form von Magn.,Calz. Vit.C etc. ein.
Vielen Dank im Voraus!

Benutzer: ( 04/01/2011)

Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein

Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: