hallo,ich leide schon lange an Schlaflosichkeit,man hat mir Melatonin enfohlen,,aber welcher soll ich mir kaufen,?Mein Sohn ist 18 Jahre alt, und hat Einschlafprobleme,kann er das auch einnehmen? vielen dank in voraus
Benutzer: liliana uribe
Um herauszufinden, welche das am besten geeignete Melatonin ist, können Sie den Test auf unserer Seite durchführen. Wenn Sie unter 55 Jahre alt sind, würde ich Ihnen Key Melatonin Night (3mg) empfehlen. Man nimmt Melatonin 20 Min vor dem Schlafengehen ein und löscht dann das Licht.
Ab dem 31.01.2011 ist auch Key Melatonin Light verfügbar (1mg). Ihr Sohn kann auch Melatonin ausprobieren. Es gibt keine Altersbegrenzung. Doch normalerweise liegt bei jungen Menschen genügend Melatonin vor und ein Mangel ist hier meistens nicht der Grund der Einschlafprobleme.
Sollte er sich am nächsten Morgen nach der Melatonineinnahme benommen fühlen, hat er keinen Mleatoninmangel und sollte es nicht einnehmen.

Benutzer: KeyMelatonin.de

Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort

Share |