Mai / 2011
Vertragen sich Melatonin und Betablocker
Benutzer: Roland Rudolf ( 31/05/2011)

Ich wollte wissen wie lange man Melatonin einnehmen soll und wann man eine Pause machen soll?
Benutzer: ( 20/05/2011)

Guten Tag,
ich leide an Sklerodermie und wollte fragen, ob ich trotzdem Key Melatonin Defender einnehmen kann. Ich bin 68 und leide unter Schlaflosigkeit und Bluthochdruck.
Danke!

Benutzer: rita ( 19/05/2011)

Ich habe einen ziemlich ungewöhnlichen Tagesablauf, weil ich als Bäcker bereits um 3 Uhr nachts aufstehen muss. Meine Frage ist: Hat dieser ungewöhnliche Rhythmus einen negativen Effekt auf meine körpereigene Melatonin-Produktion?
Benutzer: Frank ( 16/05/2011)

Hallo! Ich bin 78 Jahre alt, leide unter Tagesmüdigkeit auch nach 7-8 Stunden Schlaf, zeitweise Schlafstörungen, Depression Stress und Überlastung (Pflegestuation meines Mannes, kranker Sohn). Außerdem habe ich eine Osteoporose. Welches Key Melatonin ist für mich am geeignetsten?
Benutzer: Anne ( 15/05/2011)

Hallo! Mein Mann ist 83 Jahre alt, hatte eine große Beipaßoperation, erhält Betablocker und Statine. Es besteht Herzschwäche und Schlaflosigkeit. Mit Key Melatonin night 3 mg konnte er meist schlafen. Ich möchte aber allmählich Statine und möglichst auch die Betabloker redzieren. Welches Melatonin soll ich jetzt geben?
Benutzer: Anne ( 15/05/2011)

Guten Morgen Liebe Leute,
welche von Algen soll ich zu mir nehmen? wovon ist es Abhängig? Bitte um Rat.
Hochachtungsvoll
Pataki Zoltan

Benutzer: Pataki Zoltan ( 04/05/2011)

Bitte um die Frage zu beantworten: ich habe vor 2,5 Jahren in einem Monat zwei Herzinfarkte gehabt. Heute nehme ich nur ASS 100 Blut zu verdünnen und Felodipin 5mg blutdrucksenkenden Mittel. Helfen die Algenpräparate dem Organismus bei unterstützung? Wenn ja wie ind wie stark? Danke
Benutzer: Pataki Zoltan ( 02/05/2011)

Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein

Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: