Juni / 2016
ich nehme z.Zt.10 mg Melatonin abends vor dem Schlafen.Kann damit wieder vile besser schlafen, seit 10 Jahren nun. Sonst hat nichts geholfen bislng.Ich bin 54 J. und weibl. Ist die Menge zuviel, wie sind ihre Erfahrungen. Habe langsam von 3 mg auf 10 mg gesteigert und erst bei ca. 8 mg Zugabe v. Melatonin abends gut geschlafen.
mfg.
mondenschein

Benutzer: mondenschein ( 25/06/2016)

Ich bin 37 Jahre alt und ich nehme Key Melatonin Night seit ungefähr 8 Monaten ein. Ich nehme immer ½ Tablette und wenn ich nach Fernost reise, eine ganze Tablette gegen den Jet-Lag. Bald werde ich mich beim Arzt durchchecken lassen. Einfach ein allgemeiner Check. Außerdem wünsche ich mir ein Kind. Sollte ich dafür das Melatonin absetzen?
Benutzer: danita_77 ( 24/06/2016)

Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein

Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: