November / 2012
Hallo, hatte seit einigen wochen Durchschlafstörungen und bin dann auf Melantonin gestoßen...hab jetzt 3 Tage lang Melatonin eingenommen und konnte wunderbar durchschlafen....meine Frage ist jetzt ob die Annahme von Melatonin jetzt auf Dauer okay ist?? und welche Nebenwirkungen autreten können, hatte bisher nur gefunden das es sich um ein schlafhormon handelt....
Benutzer: Prime ( 08/11/2012)

Sehr geehrte Damen und Here. Ich leide sait fille Yahre an schlaflosichkeit. ICH KAN UNMÜGLICH EINSCHLAFEN MANchmalm wache ich auch auf Ich neme schon set 6 monaten melatonin 3mg bestele aus USA: aber das hilf letzte zeit ni Ich bin 65 Yahre alt habe noch hoche blütdruk und hipatitis C Habe letzes yahr sehr fil stres und kumer Bas könen Sie mir emfelen welche melatonin Ire mainung mus ich nemen was kan mir wirklich helfen einzuschlafen . Fielen dank foraus.
Benutzer: ( 02/11/2012)

Wenn ich abends Melatonin einnehme, darf ich dann auch gleichzeitig 1 - 2 Glas Wein trinken oder geht dies nicht zusammen?
Benutzer: Einstein_1 ( 01/11/2012)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: