Oktober / 2014
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Inhalts- bzw Füllstoffe sich in den Produkten befinden, bevor ich bestelle, aufgrund bestehender Unverträglichkeiten. In der Inhaltsstoffangabe konnte ich nur die Wirktsoffe finden. Wie sieht es mit Lactose, Gluten, Zuckeraustauschstoffen und sonstigem aus?
Benutzer: AnnaK ( 23/10/2014)

Hallo,
Ich nehme schon längere Zeit Key melatonin Night.
Habe aber noch im Programm OPC , Vitamin D3 mit K2, und Vitamin B12. Gibt es irgendetwas zu beachten, mit der Einnahme von Melatonin. Zb, wenn ich OPC abends nach dem Essen nehme, und später kurz vor dem Schlafengehen das Melatonin. Sollte eine gewisse Zeitspanne zwischen den anderen Nahrungsergänzungsmitteln liegen , damit sich nichts in die Quere kommt ? Danke, für kurze Rückantwort....

Benutzer: cutas ( 14/10/2014)

meine Frage?lasse ich die Tablette langsam im Munde zergehen,oder nehme ich sie mit einem Glas Wasser?Die ich mir aus den USA mitbrachte,musste ich unter der Zunge langsam zergehen lassen.Danke Für ihre Rückantwort.
Benutzer: Lisa Woldeck ( 12/10/2014)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: