April / 2012
kann ich melantonin fluid zusammen mit amioxid 90mg einnehmen?
Benutzer: sunnysemma ( 29/04/2012)

Ich bin 56 und bin gerade voll in den Wechseljahren. Ich nehme 5mg Melatonin mit Kräutern. Da ich trotzdem nachts immer aufwache, weil cih Hitzewallungen habe und dann oft für eine Stunde wach liege, wollte ich fragen, ob ich vielleicht das flasche Melatonin nehme? Was empfehlen Sie mir?
Benutzer: ( 29/04/2012)

Ich bin 65 Jahre alt und schlafe 4-5 Stunden pro Nacht. Wenn ich abends schlafen gehe, schlafe ich normalerweise sofort ein. Doch nachts wache ich immer so gegen 3 oder 4 Uhr auf und kann nicht mehr einschlafen. Nachmittags bin ich dann oft müde und mache dann auch ein Nickerchen. Kann Melatonin in meinem Fall nützlich sein?
Vielen Dank für eine Antwort

Benutzer: ( 27/04/2012)

da ich unter starken depressionen litt, bekam ich ein antidepressiva-ich habe mich nun ausgeschlichen und nehme folgendes ein:
Harmoniae ,Algen , Melatonin Fluid und 15 Min. vor dem schlafen eine Tryptophan L 500 seit 8 Wochen.
Ich schlafe gut,ich habe keine negativen gedanken und fühle mich sehr wohl.Ist Tryptophan in Ordnung?

Benutzer: k.s. ( 26/04/2012)

Da ich nachts immer aufwache, wollte ich fragen, ob ich auch nachts einfach Melatonin einnehmen kann. Ich will nicht jeden abend Melatonin "vorsorglich" nehmen, da ich nicht jede Nacht aufwache.
Benutzer: ( 26/04/2012)

Hallo,
ich (39), leide seit über 20 Jahren unter extremen Schlafstörungen (Einschlafprobleme mit Herzklopfen, Gedankenrasen, Panik; außerdem wache ich öfters auf, wälze mich rum, schwitze und habe wieder Herzklopfen; noch dazu wache ich weit vor (ca. 2 Stunden) dem Wecker auf und dann ist an Schlaf überhaupt nicht mehr zu denken). Im Laufe der letzten 10 Jahre hat sich dazu noch mein Tag-/Nacht-Rhythmus komplett verdreht (ich gehe morgens ins Bett und stehe abends auf).
Jetzt versuche ich gerade den Rhythmus schrittweise wieder umzustellen und habe begonnen Melatonin (3mg, künstlich) zu nehmen. Da ich lieber pflanzliches nehmen würde, bin ich auf ihre Seite gestossen. Jetzt würde ich gerne wissen, welches Produkt am Besten für mich geeignet wäre. Da meine Probleme sehr massiv sind und selbst normale Dosierungen Schlaftabletten manchmal nicht anschlagen, würde ich gerne wissen, ob Key Melatonin Defender in Fage kommen würde, auch wenn ich noch nicht über 55 Jahre bin.
Vielen Dank!

Benutzer: Sugi ( 26/04/2012)

wie werden die melatonintabletten aus kakao hergestellt? Was wird chemisch gemacht, was wird noch hinzugefügt? Was nimmt man denn wirklich tatsächlich mit einer Tablette in sich auf?
Ist die Menge von 1 bis 5mg nicht etwas viel im Vergleich zu dem, was man liest, was der Körper selber an melatonin produziert? Das ist ja dann mehr als 10x soviel......

Benutzer: ile ( 23/04/2012)

Ich habe jahrelang rezeptpflichtige Einschlafmittel genommen! Kann ich die bedenkenlos absetzen und zu melatonin übergehen?
Benutzer: Schützeweibchen ( 23/04/2012)

Guten Tag, Welches Melatonin würden Sie empfehlen
für eine unterstützende Therapie bei Krebspatienten?

Benutzer: Bossert Josef ( 22/04/2012)

wird ihr melatonin dem hirn von lebewesen entnommen? gibt es gefahr der Krankheitsuebertragung (zb prionen)?
Benutzer: ( 18/04/2012)

Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein

Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: