Januar / 2013
Ich nehme Melatonin seit 3 Jahren ein und ich schlafe wieder so wie ein 15jähriger Jungspunt. Es sit wirklich ein Wunder der Natur!
Benutzer: Arnold ( 31/01/2013)

Ich nehme Key Melatonin Night seit ungefähr einem Jahr und fühle mich prima. Da ich gerade versuche schwanger zu werden, habe ich meinen Frauenarzt gefragt, ob ich das Melatonin weiter nehmen kann. Er sagte ja. Ein anderer Arzt sagte mir, dass ich es absetzen soll. Was soll ich jetzt tun? Danke.
Benutzer: ( 30/01/2013)

Ich bin 53 Jahre alt und in den Wechseljahren. Mit Key Melatonin Fluid habe ich extrem gute Erfahrungen gemacht. Kann ich gleichzeitig auch Omega 3 einnehmen?
Benutzer: klär ( 29/01/2013)

Hallo, ich bin 38 Jahre alt und seit ungefähr einem Jahr nehmen ich Key Melatonin Night ein. Mein Schlaf hat sich einigermaßen gebessert. Ich schlafe jetzt abends sofort ein, doch seit etwa 3 Wochen wache ich schon um 5 Uhr auf und bin dann den ganzen Tag extrem nervös. Was kann ich (außer Schlafhygiene) noch tun?
Benutzer: frank ( 28/01/2013)

Kann ich auch Johnniskraut zusammen mit Melatonin einnehmen? Ich bin tagsüber so nervös.
Benutzer: janina ( 24/01/2013)

Kann ich Key Melatonin Night auch während der Schwangerschaft einnehmen? Ich nehme Melatonin seit 2 Jahren und fühle mich wie neu geboren. Ich würde es nur sehr ungerne absetzen.

Benutzer: Manu ( 18/01/2013)

Ich bin 71 jAHRE ;ein jUNGE aus dem Leben. Nehme abends Defender.Morgens Carvedilol 12,5 mg und 50mg
Losartan , 10 mg Simvastin , L-Thyrox 175 (total Op
Schilddrüse) 1,5mg Marcumar .Nach ca. 2 Monaten tritt jetzt Schwindel auf. Frage : Tabletten reduzieren ? ganz weglassen ? habe morgens ohne tabletten einen Blutdruck von 108/65/62

Benutzer: Bogy ( 17/01/2013)

Ich habe bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben. Bekomme ich eine Bestätigung? Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Benutzer: hERRGESELL ( 15/01/2013)

Hallo. Ich leide an ganz schlimmen Schopfschmerzen. Manchmal kann ich deshalb nicht einschlafen und jedes noch so kleine Geräusch lässt mich aufschrecken. Kann mir das Melatonin bei beiden Problemen (Kopfschmerzen und Einschlafproblem) helfen?
Benutzer: gerda ( 13/01/2013)

Ich nehme Tavor gegen Ängste. Kann ich auch Melatonin einnehmen?
Benutzer: U. ( 12/01/2013)

Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein

Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: