Juli / 2012
Hallo wieder,

über das Dach meiner Wohnung befinden sich Stromleitungen. Diese sollen ja auch den Schlaf negativ beeinflussen. Wäre eine Melatonineinnahme auch in diesem Fall hilfreich, oder würde die zusätzliche Melatonineinnahme eine kleinere Wirkung haben? Ich leide wg. AD-Absetzen an Schlafstörungen.

Danke
Andrea

Benutzer: Andrea ( 29/07/2012)

Hilft Melatonin auch bei Restless-Legs-Syndrom?
Benutzer: ruppi ( 29/07/2012)

Wie nimmt man Melatonin,im Mund zergehen lassen,oder mit Wasser runterschlucken,
Danke

Benutzer: Werner ( 29/07/2012)

Kann man Key Melatonin Defender einnehmen wenn man
Adjuvin 50mg (Sertralin hydrochlorid)einnimmt

Benutzer: tersch ( 28/07/2012)

Kann man Kay Melatonin Defender zu Adjuvin 50mg (Sertralin hydrochlorid)nehmen
mfg Tersch Franz

Benutzer: tersch ( 25/07/2012)

Kann man Kay Melatonin Defender zu Adjuvin 50mg (Sertralin hydrochlorid)nehmen
mfg Tersch Franz

Benutzer: tersch ( 25/07/2012)

ich möchte die key melantonin die ich per nachname bestellt habe zwei mal fluid per paypal bezahlen bitte stornieren sie meine bestellung danke ..werde die bestellung sofort tätigen und bezahlen danke
Benutzer: sunny ( 18/07/2012)

Was gibt es für Langzeiterfahrungen bzw Langzeitstudien der Einnahme Ihres Melatonins?
Haben Sie da bisher nur positives von Ihren Kunden gehört?
LG melanino

Benutzer: melanino ( 17/07/2012)

Hallo!
Ich bin 42 Jahre alt, weiblich und leide seit 23 Jahren an Schlafstörungen vorwiegend Einschlafstörungen. Im April diesen Jahres habe ich Tinnitus bekommen und seitdem kann ich gar nicht mehr schlafen. Habe vom Arzt Psychophamaka, Antidepressiva etc. bekommen, allerdings bin ich durch den Tinnitus so empfindlich, dass ich permanent auf Hochtouren laufe und alles nur begrenzt hilft. Haben Sie eine Idee? Habe Melatonin 3 mg vom Arzt nur ein mal probiert, konnte aber damals damit nicht einschlafen.

Benutzer: midajo ( 06/07/2012)

hallo

ich habe eine frage betreffend blutdrucktabletten. ich nehme täglich 10mg amlodipin-mepha um meinen blutdruck zu senken. nun möchte ich wegen meiner schlafproblemen auf anraten meiner schwester ( sie hat super erfahrungen gemacht) melatonin night einnehmen???? vertragen sich diese medikamente miteinander oder raten sie davon ab????? nebenwirkungen???? vielen lieben dank für ihre antwort!!!!

Benutzer: Engel ( 06/07/2012)

Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein

Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: