Juni / 2015
Versenden Sie auch in die Schweiz?
Benutzer: schweizer ( 24/06/2015)

Ich nehme schon 1 Monat 2 Tabletten Melatonin Fluid und schlafe damit sehr gut.

Ist es schädlich wenn ich diese Dosierung länger einnehme?

Vielen Dank für die Antwort.

Benutzer: Kyara ( 22/06/2015)

Guten Tag

Ich nehme seit 6 Tagen das Keymelatonin night. Seit zwei Tagen habe ich ziemliche Kopfschmerzen und seit 4 Tagen nehme ich meinen Tinnitus wieder vermehrt wahr. Kann dies eine Nebenwirkung sein?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Benutzer: Lara ( 21/06/2015)

Ich nehme seit 5 Jahren Melatonin und schlafe wunderbar. Muss ich mal eine Pause einlegen?
Benutzer: brenda ( 19/06/2015)

Seitdem ich Melatonin nehme, träume ich so viel. Ich finde das unangenehm. Ist das normal?
Benutzer: nate ( 16/06/2015)

Ich nehme Key Melatonin Night gegen Wechseljahrsbeschwerden. Nun habe ich gelesen, dass Fluid da besser geeignet wäre. Was ist da genau der Unterschied? Eigentlich bin ich mit Night zufrieden.
Benutzer: lara ( 14/06/2015)

Ich habe gelesen, dass man nur 1mg Melatonin braucht.
Benutzer: Volker ( 12/06/2015)

Ich habe gelesen, dass man nur 1mg Melatonin braucht.
Benutzer: Volker ( 12/06/2015)

Jetzt im Sommer habe ich Probleme mit dem Einschlafen. Hilft Melatonin beim Einschlafen?
Benutzer: mmmfff ( 11/06/2015)

Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein

Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: