Juni / 2014
Super, dieses Forum. Sehr nützlich um sich einiges Wissen anzulesen. Doch eine Frage habe ich trotzdem. Wenn ich das Melatonin einnehme, steht da, dass ich das Licht ausschalten soll. Meine Frau guckt aber noch immer gerne Fern. Reicht es, wenn ich die Augen zu mache oder sollte ich besser eine Schlafmaske tragen?
Benutzer: harry_matteis ( 29/06/2014)

Hallo,

ich habe am Anfang dieser Woche eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben. Leider habe ich aus Versehen die Zahlung über Paypal gewählt, möchte meine Rechnung aber per Überweisung tätigen. Ich möchte Sie bitten mir Ihre Bankverbindung über E-mail zu versenden.

Mit freundlichen Grüßen
Ingrid M.

Benutzer: ingrid ( 26/06/2014)

Ich nehme seit einigen Monaten Melatonin ein und es hat meine Schlafprobleme total gelöst. Ich wache jetzt immer richtig gut ausgeschlafen auf. Mein Arzt hat jedoch gesagt, dass Melatonin nicht wirkt und dass das wohl ein Plazeboeffekt ist. Ich glaube ihm nicht und nehme das Melatonin. Und selbst wenn: ich schlafe gut und habe wieder ein aktives und „waches“ Leben durch das Melatonin wieder gefunden.
Benutzer: Marina S. ( 20/06/2014)

Seit einem Jahr nehme ich Key Melatonin Night ein und ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Doch seit kurzem wache ich immer eine Stunde vor dem Wecker auf. Ich nehme das Melatonin um 23 Uhr und wache um 6 Uhr auf. Was kann ich machen, damit ich noch besser schlafen kann?
Benutzer: forcro ( 15/06/2014)

Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein

Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: