September / 2017
Hallo,
ich habe vorhin eine Bestellung per Kredidkarte Zahlung getätigt. Da die Zahlung nicht geklappt hat, habe ich nochmal per Kredidkarte bestellt. Jetzt hab ich sozusagen 2 offene Bestellungen. Eine bezahlte Bestellung und eine nicht bezahlte Bestellung. Können Sie bitte die nicht bezahlte stornieren?

Vielen Dank
Ingrid

Benutzer: Ingrid ( 05/09/2017)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: