Juni / 2012
Hallo, ich bin 54 Jahre und habe überlegt Melatonin zu nehmen, da ich ein Problem mit dem Ein-und Durchschlafen habe. Auch habe ich leicht erhöhten Blutdruck und nehme ein Medikament (Lorzaar Protect 50 mg). Wechles Melatonin würden Sie mir empfehlen?
Danke!

Benutzer: Xenia ( 23/06/2012)

Ich habe eine Frage, ich leide seit einiger Zeit unter Schlafstörungen d.h. ich kann gut einschlafen, aber nicht durchschlafen und möchte mir Melatonin besorgen. Da ich 62 Jahre bin, weiß ich nun nicht Key Melatonin night oder Defender. Bei Defender steht aber nichts von Schlaflosigkeit, sondern nur Stärkung des Immunsystems. Vielen Dank im voraus für ihre Antwort.
Benutzer: ( 20/06/2012)

bestellung melantonin defender ein mal bitte stornieren meine eltern bekommen das mit der auslandsüberweisung nicht auf die reihe!! bei meiner nächsten bestellung werde ich für meine eltern mitbestellen vielen dank mfg nina peiseler
Benutzer: sunnysemma ( 12/06/2012)

Ich habe Diabetes und wollte fragen, ob ich trotzdem Pflanzliches Chitosan einnehmen kann?
Benutzer: ( 05/06/2012)

Hallo, bin 40 Jahre und kämpfe seit ca. 2 Jahre mit Schlafprobleme die durch das nicht erfolgreiche Absetzten von AD zustande gekommen sind. Das Absetzten von diesem Mittel habe ich -laut Arzt - korrekt durchgeführt. Ich glaube eine Abhängigkeit entwickelt zu haben. Da ich dieses Zeug nicht wieder erhöht einnehmen will, möchte ich sie fragen ob ich eine Chance hätte es durch die parallele Einnahme von Melatonin auszuschleichen. Zur Zeit nehme ich 32 Tropfen davon (vom Stangyl). Oder sollte ich lieber einen Melatonintest durchführen lassen um festzustellen ob ein Melatoninmangel besteht?

Vielen Dank

Benutzer: Ingrid ( 01/06/2012)

Ich möchte mal wieder etwas berichten:
Mein Mann leidet unter Bluthochdruck/ litt/heute hatte er einen Termin bei seinem Kardiologen - es lag ein Infarkt 2003 vor - Kontrolle einmal im Jahr.
10 verschiedene Tabletten....auch Beta Blocker / er war immer müde , keine Energie , kaum Lebenslust...eigentlich schon alles abgeschlossen.Im Februar habe ich Melatonin gekauft und auch eingenommen - ich konnte meinen Mann überzeugen seine vielen Pillen langsam abzusetzen - Nach drei Monaten haben wir ein tolles Ergebnis:
Der Blutdruck ist stabil,die Psyche ist ok,Lebensfreude und sportliche Aktivitäten - wir nehmen beide wieder am Leben teil.
Der Kardiologe sagte : das dürfen sie nicht , sie müssen ihre Tabletten nehmen - uns ist Bewusst das wir an Lebensqualität gewonnen haben und diese nicht wieder verlieren wollen.
Dank Harmoniae konnten wir beide Citalophan absetzen.
Dank Melatonin haben wir eine unglaubliche Lebensqualität - mit einem gesunden Schlafrythmus,unsere schmerzenden Gelenke sind in Ordnung und wir sind Aktive Menschen geworden.
Ihre Algen nehmen wir auch / auf die nächsten Blutwerte bin ich gespannt.
Vielen Dank dafür

Benutzer: KS ( 01/06/2012)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: