Ich möchte mal wieder etwas berichten: Mein Mann leidet unter Bluthochdruck/ litt/heute hatte er einen Termin bei seinem Kardiologen - es lag ein Infarkt 2003 vor - Kontrolle einmal im Jahr. 10 verschiedene Tabletten....auch Beta Blocker / er war immer müde , keine Energie , kaum Lebenslust...eigentlich schon alles abgeschlossen.Im Februar habe ich Melatonin gekauft und auch eingenommen - ich konnte meinen Mann überzeugen seine vielen Pillen langsam abzusetzen - Nach drei Monaten haben wir ein tolles Ergebnis: Der Blutdruck ist stabil,die Psyche ist ok,Lebensfreude und sportliche Aktivitäten - wir nehmen beide wieder am Leben teil. Der Kardiologe sagte : das dürfen sie nicht , sie müssen ihre Tabletten nehmen - uns ist Bewusst das wir an Lebensqualität gewonnen haben und diese nicht wieder verlieren wollen. Dank Harmoniae konnten wir beide Citalophan absetzen. Dank Melatonin haben wir eine unglaubliche Lebensqualität - mit einem gesunden Schlafrythmus,unsere schmerzenden Gelenke sind in Ordnung und wir sind Aktive Menschen geworden. Ihre Algen nehmen wir auch / auf die nächsten Blutwerte bin ich gespannt. Vielen Dank dafür Benutzer: KS |
Liebe KS, es ist sehr schön zu hören, dass es Ihnen und Ihrem Mann so viel besser geht. Vielen Dank für Ihren Bericht. Das Problem bei vielen Medikamenten wie Betablockern, etc. ist, dass sie sich stark auch auf andere Bereiche auswirken und hohe Nebenwirkungen haben, die ihrerseits wiederum behandelt werden müssen. Es freut mich, dass Sie dies durchbrechen konnten. Es ist wichtig, dass Sie regelmäßig Ihre Werte wie bisher kontrollieren lassen. Ihnen und Ihrem Mann alles Gute! Benutzer: KeyMelatonin.de |