August / 2011
ich nehme key melatonin fluid ein,mein bluthochdruck hat sich so verbessert das ich von40mlg und noch abends eine tablette.jetzt nehme ich nur noch morgens 20 mlg ein.aber mein schlafproblem hat sic nicht verbessert .was raten sie mir?
Benutzer: ollyjenny ( 29/08/2011)

Mein Enkel ist 7 Jahre alt und muss immer ganz viel Fernsehen gucken, bevor er einschlafen kann. Kann er Melatonin einnehmen?
Benutzer: GBR ( 28/08/2011)

Sehr geehrte Damen und Herren!
Wie verhält sich die gleichzeitige Einnahme von einem SSRI wie z.B. Citalopram in der Dosierung von 40 mg mit Ihren Melatonin-Produkten? Desweiteren würde ich gerne die Beipackzettel Ihrer Melatonin-Produkte vor einem Kauf einsehen können.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen.

Benutzer: ( 21/08/2011)

hi,
wie schaut es aus wen ich melatonin von östereich aus bestelle.bekomme ich die lieferung in österreich.
mfg
harald

Benutzer: harald ( 17/08/2011)

welche nebenwirkungen sind bekannt
Benutzer: jennyolly ( 12/08/2011)

Wie lange kann man Melatonin einnehmen? Das frage ich, weil ich Defender schon seit fast einem Jahr gegen meine Beschwerden der Menopause einnehme. Die Hitzewallungen und Kopfschmerzen sind viel besser geworden und ich schlafe auch gut. Deshalb würde ich eigentlich ungerne wieder absetzen.
Danke!

Benutzer: iina ( 03/08/2011)

Was ist außer Melatonin, Magnesium und Zink noch in Key Melatonin Light enthalten?
Benutzer: ( 02/08/2011)

Hallo, ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Pfleger in der Notaufnahme in Schicharbeit. Eine Woche arbeite ich Frühschicht, dann Tagesschicht und dann eine Woche Nachtschicht. Deshalb schlafe ich ziemlich unregelmäßig. An manchen Tagen nur eine Stunde, an anderen den ganzen Tag. Wenn ich nachts arbeite, dann kann ich morgens kaum schlafen und nicke immer nur ein. Ich habe mir jetzt Key Melatonin Night 3 mg gekauft und wollte fragen, ob ich das auch langfristig anwenden kann und welche Wirkung es auf meine Leistung und generell hat. Danke!
Benutzer: Isi ( 01/08/2011)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: