Mai / 2013
Hallo,
ich bin 30 Jahre alt und habe 2-3 cm große Zysten an den Eierstöcken. Ich wollte fragen, ob Melatonin mir da helfen kann und in welcher Dosierung ich es einnehmen sollte. Vielen Dank für Ihre Antwort.

Benutzer: Andrea ( 30/05/2013)

Liebes Team,
mein Mann hat hohe Cholesterinwerte. Kann er trotzdem Melatonin nehmen und wenn ja, welches?

Benutzer: Elfriede ( 29/05/2013)

Hallo, ich habe jetzt wieder mit der Einnahme von Key Melatonin Night begonnen, nachdem ich eine Pause von 2 Monaten gemacht hatte. Ich hatte es gegen Schlaflosigkeit, Angst und Depressionen genommen. Als ich es jetzt wieder genommen habe, hatte ich auf einmal Schweißausbrüche und fühlte mich aufgekratzt. Deshalb habe ich es abgesetzt und wieder mit Xanax angefangen. Da ich bald Uniprüfungen habe, muss ich unbedingt leistungsfähiger sein und gut schlafen. Ich lerne und kann mir nichts behalten. Soll ich das Melatonin wieder nehmen und wie kann ich das Xanax verringern? Ich nehme drei Mal täglich 7-8 Tropfen.
Ich hoffe, Sie können mir helfen.

Benutzer: Leon ( 27/05/2013)

Guten Tag, ich nehme Ihr Melatonin schon seit Jahren. Jetzt wollte ich Magnesium nehmen, da ich nachts oft Wadenkrämpfe habe. Ich soll das Magnesium abends nehmen, doch ich habe gehört, dass es Serotonin ausschüttet. Wirkt es so dem Melatonin entgegen? Was soll ich machen? Viele Grüße und danke. Ich finde das Forum super!
Benutzer: Dieter ( 26/05/2013)

Hallo!
Kann man Melatonin auch zusammen mit 5HTP nehmen?
Ich habe da etwas vom "Serotonin-Syndrom" gelesen, das heisst, daß man evtl zuviel Serotonin im Körper haben kann. Aber manche Leute wiederum sagen, daß man es bedenkenlos nehmen kann, wenn man sich an die Dosis hält. Haben Sie Erfahrungen damit bzw kenne Sie einen Melatonin-Konsumenten, der auch 5HTP nimmt?
Vielen Dank!

Benutzer: golome ( 24/05/2013)

Hallo allerseits, ich bin 50 Jahre alt und seit zwei Jahren in den Wechseljahren und nehme seit 2 Jahren Angeliq. Ich bin verzweifelt, weil ich so schlimm zugenommen habe und auch meine Libido ist weg. Ich finde mich selbst eklig und schaffe es einfach nicht abzunehmen. Ich würde Angeliq so gerne abnehmen, doch ich habe Angst, dass die Wechseljahrsbeschwerden wieder kommen: Hitzewallungen und Schlaflosigkeit. Können Sie mir einen guten Rat geben? Wie komme ich nur durch die Menopause? Danke!
Benutzer: Hedi ( 23/05/2013)

Ich hätte da noch eine Frage: Meine Schwester hat Melatonin eingenommen und hatte eine sogenannte paradoxe Wirkung. Sie lag die ganze Nacht hellwach da und konnte nicht einschlafen. Ist das normal?
Benutzer: u.t. ( 22/05/2013)

Hallo, ich nehme 3mg Melatonin und bin sehr zufrieden damit. Vorher habe ich auch Beruhigungsmittel genommen, von dem ich dank Melatonin vollkommen wieder loskommen konnte. Ich nehme KM Night und wollte fragen, wie KM Fluid und Defender wirken. Es steht nicht da, dass sie gegen Schlaflosigkeit wirken. Zu welcher Uhrzeit muss man sie einnehmen und wirken sie nur gegen die Dinge, die bei den Beschreibungen aufgeführt sind oder haben wirken sie auch gegen Schlaflosigkeit?
Benutzer: nabila ( 20/05/2013)

Hallo, ich nehme seit 12 Tagen Melatonin von der Firma Profar ein, da ich unter Einschlaf- und Durchschlafproblemen leide. Ich konnte noch keine Besserung bemerken. Um wie viel Uhr muss ich das Melatonin nehmen? Funktioniert es wirklich. Ich bezweifle das nämlich nach 12 Tagen.
Benutzer: Wilhelm ( 19/05/2013)

Bei mir hat Melatonin immer sehr gut gewirkt. Seit 2 Tagen nehme ich wie jeden Abend um 22.30 eine Tablette night. Es stellt sich aber trotzdem kein Schlaf ein. Was mache ich falsch ?
Benutzer: thomas ( 15/05/2013)

Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ] [ 2 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein

Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: