|
Hallo, ich habe jetzt wieder mit der Einnahme von Key Melatonin Night begonnen, nachdem ich eine Pause von 2 Monaten gemacht hatte. Ich hatte es gegen Schlaflosigkeit, Angst und Depressionen genommen. Als ich es jetzt wieder genommen habe, hatte ich auf einmal Schweißausbrüche und fühlte mich aufgekratzt. Deshalb habe ich es abgesetzt und wieder mit Xanax angefangen. Da ich bald Uniprüfungen habe, muss ich unbedingt leistungsfähiger sein und gut schlafen. Ich lerne und kann mir nichts behalten. Soll ich das Melatonin wieder nehmen und wie kann ich das Xanax verringern? Ich nehme drei Mal täglich 7-8 Tropfen. Ich hoffe, Sie können mir helfen. Benutzer: Leon |
|
Ihr Fall ist nicht ganz einfach, doch Sie können sicher wieder von Xanax loskommen. Um der Prüfungsangst zu entgegnen, ist Clavis Harmoniae sehr wirksam. Alle Infos dazu finden Sie unter www.clavisharmoniae.de - Durch Clavis Harmoniae ist Ihr Nervensystem optimal gestärkt, um unter Stress optimal zu arbeiten. Wenn Sie Xanax durch Melatonin substituieren möchten, nehmen Sie alle 3-4 Tage einen Tropfen weniger und nehmen Sie 1 Tablette Melatonin kurz vor dem Schlafengehen ein. Benutzer: KeyMelatonin.de |