April / 2014
Ich wollte Ihnen nur schreiben, da ich es nach drei Jahren Tavor durch Ihr Melatonin es geschafft habe, ganz von Tavor loszukommen. Nach Ihrem Rat habe ich die Dosis einfach wöchentlich ausgeschlichen. Am Anfang fehlte mir die beruhigende Wirkung von Tavor, doch innerhalb von 2 Monaten bin ich es jetzt endlich ganz los! Und ich fühle mich viel ausgeruhter.
Benutzer: Tamara Sch. ( 27/04/2014)

Ich bin 44 Jahre alt und habe insbesondere beim Einschlafen häufig Probleme. Habe Key Melatonin Night ausprobiert, das auch ganz gut angeschlagen hat. Allerdings hatte es nach einer Weile den Effekt, dass ich morgens, wenn der Wecker klingelte, noch sehr müde war und diese Müdigkeit oft den ganzen Vormittag anhielt. Dachte mir, dass 3 mg vielleicht zu viel für mich sind (wiege nur 50 kg) und habe mir daraufhin Key Melatonin Light bestellt, wovon ich abends 2 Tabl. nehme. Komme damit ganz gut klar, bin mir nur nicht sicher, ob ich dadurch vielleicht zuviel Zn und Mg zu mir nehme. Oder sollte ich lieber Key Malatonin Night bestellen und 1/2 Tabl. nehmen? Müsste nämlich demnächst wieder nachbestellen.
Benutzer: Lisa ( 23/04/2014)

Kann ich Melatonin auch einnehmen, wenn ich gleichzeitig ein Axiolytikum einnehme?
Benutzer: ansia ( 23/04/2014)

Kann ich Melatonin auch einnehmen, wenn ich gleichzeitig ein Axiolytikum einnehme?
Benutzer: ansia ( 23/04/2014)

Kann ich Key Melatonin auch bei unerfülltem Kinderwunsch einnehmen? Normalerweise benötigt der Körper ja Melatonin um die Geschlechtshormone zu produzieren. Ich habe aber in der Beschreibung dazu nichts gelesen!

LG tantmina

Benutzer: tantmina ( 06/04/2014)

Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein

Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: