Juli / 2017
Bin 49,leide sehr unter der
Menopause.Habe starke Migräne.Mit zunehmenden Alter
fast täglich,schweißausbrüche,
Schlapp( keine Energie)Total
müde. hormonelle Akne.Meine Frage: Weiches Melatonin würde mir helfen.Ich nehme schon DHEA, wollte jetzt auch Melatonin nehmen.Kann ich beides nehmen?- Und wenn ja,welches Melatonin empfehlen Sie mir. Gruß: E.K

Benutzer: illy ( 05/07/2017)

Guten Tag, ich bin 56 Jahre und leide extrem unter Hizeschüben, Ein- und Durchschlafstörungen. Wegen mehrerer Thrombosen kann ich keine Hormone nehmen. Wenn ich nachts mal einschlafe, bin ich nach 15 min schon wieder wach. Werde einfach nicht müde, sondern bin nur noch kaputt und die Nerven liegen blank. Im Moment nehme ich remifemin plus. Kann ich zusätzlich zur Nacht noch Melaform 1,5 + (Melatonin) einnehmen? Danke und Grüße
Benutzer: Kerstin ( 02/07/2017)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: