Juli / 2015
Hallo Clavis Team,
ich nehme seit längerem Key Melatonin night, oftmals kommt es mir so vor, als ob ich nicht richtig schlafen würde, ich meine damit, mir kommt es vor, als befinde ich mich nicht richtig im Tiefschlaf, obwohl ich richtig tiefe intensive Träume habe, und das Gefühl habe bin einer tiefen REM Phase. Habe auch das Gefühl beim,wenn dann aufstehe, dass ich mich irgendwie doch ausgeschlafen fühle. Nur dieses eigenartige Gefühl, das man nicht richtig schläft, hat mich gewundert. Ich muss dazu auch erwähnen, ich nehme das Key Melatonin nicht täglich, wenn ich es einnehme,immer so in der Zeit zwischen 1.30 und 2h, weil dass die Zeit ist wo ich mich hinlege in der Regel, quasi mein Rhythmus. Kann dies mit der späten Einnahme zu tun haben ? Gruss

Benutzer: freddie ( 28/07/2015)

Guten Tag.
Kann man bei KeyMelatonin auch
5mg Retard (Zeitverzögert)
bestellen?
M.f.g.Mike

Benutzer: Mike ( 26/07/2015)

Ich nehme Key Melatonin ein und habe gute Erfahrungen damit gemacht, doch im Sommer habe ich Probleme beim Einschlafen. Wie kommt das?
Benutzer: Ruth ( 07/07/2015)

Ich nehme Vitamin D gegen Osteoporose ein. Kann ich gleichzeitig auch Melatonin nehmen?
Benutzer: claire ( 01/07/2015)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: