Januar / 2014
Kann Melatonin Autoimmunerkrankungen wie Arthritis hervorrufen? Ich habe gelesen, dass es das Immunsystem überstimuliert. Auf der anderen Seite sagt Prof. Pierpaoli aus der Schweiz, dass es das Immunsystem reguliert und eine positive Wirkung auf das Immunsystem bewirkt wird.
Benutzer: Katrin75 ( 27/01/2014)

Ich habe auf Ihrer italienischen Internetseite etwas von Ihrem neuen Produkt in Tropfenform gelesen, doch ich habe nicht alle Details verstanden. Könnten Sie mir einige Infos dazu geben?
Benutzer: Heinrich Z. ( 22/01/2014)

Hallo,

ich habe heute zwei Packungen Mealtonin Night versehentlich per Nachnahme bestellt. In der Bestätigunsmail wurde mir erklärt, dass ich bei dieser Bezahlungsart evtl. zusätzliche Gebühren zahlen müsse und ich dies verhindern könnte indem ich die Bestellung noch einmal aufgebe und eine andere Zahlungsart wähle. Dies habe ich auch getan, d.h. ich habe noch einmal bestellt und die Zahlungsart per Überweisung gewählt. Meine Frage: ist die erste Bestellung tatsächlich ungültig geworden nachdem ich die zweite aufgegeben habe? Ich möchte nähmlich nicht, dass ich doch auch noch die erste Bestgellung (die per Nachnahme) erhalte.
Vielen Dank,
Ingrid

Benutzer: Ingrid ( 20/01/2014)

Gibt es Wechselwirkungen zwischen Antidepressiva und Melatonin? Ich nehme z.Zt. wegen psychischer Probleme Doxepin 25 - 50 mg abends. Da es ja die Wiederaufnahme von Serotonin hemmt, bin ich mir unsicher, ob ich abend beides nehmen kann.
Benutzer: aliebi ( 06/01/2014)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: