|
Ich habe auf Ihrer italienischen Internetseite etwas von Ihrem neuen Produkt in Tropfenform gelesen, doch ich habe nicht alle Details verstanden. Könnten Sie mir einige Infos dazu geben? Benutzer: Heinrich Z. |
|
Das Produkt in Tropfenform wird ab Ende Januar verfügbar sein. Derzeit führen wir noch Tests durch, um ein stabiles Produkt liefern zu können, das die gleichen Eigenschaften wie Night und Defender hat. Das neue Produkt wird dieselbe Zusammensetzung wie die Tabletten (außer dem Trägermaterial) haben. Es werden also auch die Mineralien Zink und Magnesium enthalten sein. Um die gewünschte Dosis zu erhalten, muss man nur die Tropfen zählen: 25 Tropfen entsprechen 1 mg = Key Melatonin Light, 75 Tropfen entsprechen 3 mg = Key Melatonin Night und 125 Tropfen entsprechen 5 mg = Key Melatonin Defender. Somit enthält eine Packung 12-60 Tagesdosen. Das enthaltene Melatonin ist, wie bei all unseren Produkten, zu 100% rein. Dieses Produkt in Tropfenform müssen wir in Italien wegen eines neuen Gesetzes einführen. Es wird im Vergleich zu den Tabletten teurer sein, doch das spiegelt nur die Produktionskosten wider. Wir werden weiterhin auch die Tablettenform herstellen und vertreiben. Benutzer: KeyMelatonin.de |