November / 2010
Wer, hat Erfahrungen mit Melatonin gemacht?

Benutzer: sowiso ( 24/11/2010)

Mein Hund hat ein Lymphom. Wir machen gerade eine Chemo. Kann ich ihm Melatonin zur Unterstützung geben??
Danke für die Antwort

Benutzer: NaTi1971 ( 20/11/2010)

Kann es bei Melatonin Nacht verstopfungen geben.
Benutzer: heinz ( 19/11/2010)

Ich leide seit einigen Wochen unter Müdigkeit und Schlaflosigkeit. Nun nehme ich seit einer Woche Melatonin und konnte noch kaum eine Verbesserung merken. Was soll ich tun? Soll ich die Dosis erhöhen?
Benutzer: Stefan ( 15/11/2010)

Ich reise demnächst nach Australien und möchte den Jetlag vermeiden. Wann soll ich das Melatonin in welcher Dosis einnehmen?
Benutzer: Tina ( 15/11/2010)

Triglycerid, LDL und Cholesterinsenkung ist von mir sehr erwünscht jedoch ich möchte nicht abnehmen da mein gewicht schon in ordnung ist; was soll ich machen? welches produkt ist für mich geeignet? danke sehr
Benutzer: eran ( 06/11/2010)

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Melatonin und Autoimmunerkrankung.
Ich bin an rheumatoide Arthritis und Hashimoto
Thyeoroditis erkrankt und bin mir nun unsicher,
ob ich Melatonin überhaupt nehmen kann.

Danke
Mala

Benutzer: Mala ( 02/11/2010)

Ich habe gehört, dass der Körper die eigene Melatoninproduktion einstellt, wenn er ständig welches zugeführt bekommt. Stimmt das, und hieße das dann nicht, dass man auch ab und zu eine evtl. längere Einnahmepause machen sollte?
Benutzer: kohbulonlae ( 02/11/2010)

Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein

Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: