Februar / 2012
Sind die Key Light Tabletten Presslinge oder mit Pulver gefüllte Kapseln?
Sind sie gluten und caseinfrei?

Benutzer: ( 26/02/2012)

Ich habe Ihren Test gemacht und der ergab, dass ich eine mittlere Schlafstörung habe. Ich denke aber, dass meine Probleme viel schlimmer sind, weil ich tagsüber unter ständiger Müdigkeit leide. Ich habe immer das Gefühl nie richtig wach zu sein, nie fühle ich mich fit und ausgeschlafen.
Benutzer: theo ( 26/02/2012)

Ich bin seit einem Jahr in der Menopause und wollte Key Melatonin Fluid nehmen. das enthält chrompikolinat. Ich habe gehört, dass das schädlich ist und dick macht,. Stimmt das? Ich habe Schlafstörungen und Hitzewallungen.
Benutzer: else ( 25/02/2012)

Ich leide unter Migräne und seitdem ich Melatonin nehme habe ich viel seltener Attacken. Hat das mit dem Melatonin zu tun oder bilde ich mir da einen Zusammenhang ein?
Benutzer: sevo ( 18/02/2012)

Bin 63Jahre u.leide unter Schlafstörungen.(30Jahre Nachtdienste als Krankenschwester gemacht)Ansonsten außer Osteopenie keine Krkh. Bekam vom Arzt Circadin verschrieben,was nicht schlecht war,kaufte mir aber dann Key Melatonin Night u.der Erfolg war bedeutend besser.Zur Zeit nehme ich Key Melatonin Fluid, wobei ich keinen Unterschied zu Night merke.Meine Frage:Welches von beiden würden sie empfehlen? Noch eine Frage:Kann es sein,daß die Wirkung nach längerer Einnahme(Jahren)nachläßt?
Benutzer: Heidi ( 02/02/2012)

Kann ich Melatonin auch in der Apotheke kaufen?
Benutzer: mari ( 01/02/2012)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: