Ich habe Ihren Test gemacht und der ergab, dass ich eine mittlere Schlafstörung habe. Ich denke aber, dass meine Probleme viel schlimmer sind, weil ich tagsüber unter ständiger Müdigkeit leide. Ich habe immer das Gefühl nie richtig wach zu sein, nie fühle ich mich fit und ausgeschlafen.
Benutzer: theo
Lieber Theo,
der Test ist ja nur indikativ und bewertet vor allem die Dauer des Schlafes und die Aufwachhäufigkeit. Wenn Sie sich so müde fühlen, ist Ihr Wohlbefinden und Ihre Lebensqualität deutlich eingeschränkt. Sie können mit einem Arzt sprechen, um dieses Problem besser anzugehen. Melatonin verbessert die Schlafqualität und selbst wenn Sie nicht länger schlafen sollten, werden Sie sich durch die Einnahme von Melatonin viel ausgeruhter und wacher fühlen. Wichtig ist: Melatonin ist kein Medikament, weshalb die Wirkung nicht schlagartig erfolgt, sondern zwei-drei Wochen benötigt, bis Sie eine deutliche Besserung spüren.

Benutzer: KeyMelatonin.de
Hallo, danke für die schenlle Antwort. Ich werde das Produkt ausprobieren.

Benutzer: theo

Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort

Share |