Dezember / 2015
Derzeit nehme ich wegen Schlafstörungen zolpidem 10 mg. Kann ich gleichzeitig mit key Melatonin Night beginnen oder gibt es dabei Wechselwirkungen. Zolpidem möchte ich selbstverständlich ausschleichen und zur Sicherheit noch zur Verfügung haben. Ich bin 58 Jahre und nehme noch zusätzlich Progesteron und Östrogen. Hoffe, dass ich damit Aussicht auf einen erholsamen Schlaf habe. Vielen Dank für Ihre Antwort. Beste Grüße Lisa
Benutzer: Lisa ( 11/12/2015)

Hallo! Darf ich als Lungentransplantierter, der Immunsuppressiva täglich nehmen muss, Melatonin einnehmen?
Danke!
Robert

Benutzer: Robert ( 09/12/2015)

Hallo.
Ich informiere mich gerade noch einmal im Internet über Melatonin und bin auf das zeitverzögerte Melatonin gestoßen. Warum gibt es bei Ihnen kein zeitverzögertes Melatonin? Wenn Melatonin eine so kurze Halbwertzeit hat, wie es beschrieben wird, wäre es doch sinnvoll, wenn es über die Nacht langsam abgegeben wird.
Mit freundlichen Grüßen Irmingard

Benutzer: Irmingard ( 01/12/2015)

Hallo. Ich habe gelesen, dass, wenn man Melatonin einnimmt, der Körper die eigene Herstellung einstellt. Nun habe ich seit einigen Jahren Ihr Key Melatonin defender eingenommen - ich arbeite als Nachtwache - und vor ca. 3 Wochen habe ich die Einnahme abgebrochen, um zu testen, ob ich auch so noch schlafen könnte. Ich schlafe seitdem sehr schlecht, kann schlecht einschlafen und bin nach zwei bis drei Stunden wieder wach. Soeben sitze ich mit einer Tasse heißer Milch am PC, es ist 2:20Uhr....
Was sagen Sie zu der Aussage, dass der Körper die Melatoninerzeugung einstellt?
Mit freundlichen Grüßen Irmingard

Benutzer: Irmingard ( 01/12/2015)

Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein

Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: