|
Hallo. Ich habe gelesen, dass, wenn man Melatonin einnimmt, der Körper die eigene Herstellung einstellt. Nun habe ich seit einigen Jahren Ihr Key Melatonin defender eingenommen - ich arbeite als Nachtwache - und vor ca. 3 Wochen habe ich die Einnahme abgebrochen, um zu testen, ob ich auch so noch schlafen könnte. Ich schlafe seitdem sehr schlecht, kann schlecht einschlafen und bin nach zwei bis drei Stunden wieder wach. Soeben sitze ich mit einer Tasse heißer Milch am PC, es ist 2:20Uhr.... Was sagen Sie zu der Aussage, dass der Körper die Melatoninerzeugung einstellt? Mit freundlichen Grüßen Irmingard Benutzer: Irmingard |
|
Mit Hilfe eines Übersetzers unter Post den ursprünglichen Namen in Italienisch: Ich sage, dass ist normal, dass, wenn Sie die Einnahme von Melatonin Signalsynchronisation wird in ein paar Wochen verloren. die Verwendung von Melatonin ist die Nacht-Signale, wenn die Zirbeldrüse zu verlieren, dass das Signal das Hormonsystem ist desynchronisieren. ist eine Wahl Einnahme von Melatonin, aber es gibt keinen Nachteil in der Einstellung, so dass, wenn man entscheidet, nimmt sie zurück, wie es war, zu stoppen. Nicht schlafen ist nur ein Aspekt, aber viel tiefer ist die Verbindung zwischen Melatonin und Wellness. Ich persönlich nehmen Melatonin seit 15 Jahren, als mmilioni andere Menschen in der Welt und ich kann einen Grund nehmen es, vor allem, weil trotz mei 55 Jahre habe ich eine psycho -Physikalische, optimal zu stoppen, nicht finden. Benutzer: KeyMelatonin.de |
|