November / 2015
Hallo,

ich habe gestern bei Ihnen eine Bestellung getätigt und über PayPal bezahlt. Mein PayPal Kontoauszug hat mir gezeigt, dass der Betrag auf Ihrenm Konto überwisen wurde. Hinterher habe ich aber eine Mail von Ihnen erhalten, die mir mitteilt, dass die Zahlung noch nicht erfolgt ist. Können Sie bitte prüfen was nun der Fall ist und mir eine Mail schreiben? Können Sie mir bitte auch mitteilen ca. wann ich meine Bestellung erhalte?
Meine Bestellnr. ist 96621.
Vielen Dank
Ingrid M.

Benutzer: Ingrid ( 24/11/2015)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: