Dezember / 2013
Ich bin Ire kundin ,neme melatonin defender seit 2 Yare mut pausen , etz Ich bite um Ire hilfe für meinen Sohn.Er ist33 Yare geworden leidet an ekstreme schlafstorungen. Meer durchschlafen als einschlafen. Ist über tag müde,trotz er mus arbeiten und fiel mit kompüter. Er treibt fiel sport, trotz dem auch mit schlaftablete wacht auf 2.3 mal. Was könen Sie raten . Kan melatonin Im helfen und welches , trot er noch so üng ist. Fielen dan für Ire hilfe foraus.
Benutzer: zunik lilia ( 23/12/2013)

Ich wohne in der Schweiz. Wie kann ich Ihre Produkte erhalten. Muss ich Zollgebühren bezahlen?
Benutzer: walter ( 16/12/2013)

Mein Mann ist Unternehmer und sehr gestresst. 57Jahre und hatte im Jahr 2003 eine By-Passoperation. Jetzt nimmt er Aspirin zur Blutverdünnung. Welches Melatonin kann er für seine Schlafprobleme nehmen?
Benutzer: Maike ( 15/12/2013)

Hallo, ich bin 58 Jahre alt und habe Einschlafprobleme und habe einen leichten Schlaf und wache häufig auf. Welches Melatonin sollte ich nehmen. Seit kurzem nehme Ich Key Melatonin Night.
Benutzer: Peter S. ( 12/12/2013)

wache ich nachts auf.
Halten Sie es für sinnvoll den Melatoninspiegel messen zu lassen?
Steigt durch die Einnahme von Melatonin der Serotoninspiegel? Dieser ist bei meinem Sohn schon erhöht gewesen, von was auch immer.

Benutzer: JP ( 09/12/2013)

Ich bin seit längerem ihre Kundin. Für meine Durchschlafstörungen nehme ich Key Melatonin Night.
Sie wirken aber nicht immer gut.
Nach welcher Einnahmezeit müsste normalerweise eine Besserung eintreten.
Wie lange ist die Einnahmezeit und wann ist eine Pause ratsam.

Benutzer: Hedi ( 06/12/2013)

Ich nehme seit einigen Wochen Ihr Melatonin Night.
Kann es sein, dass es bei mir den Blutdruck erhöht.
Bitte um schnellstmögliche antwort.

Benutzer: Gilla ( 03/12/2013)


Anzahl der Seiten im Archiv: [ 1 ]

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Geben Sie Ihre Frage ein


Benutzer
Email
Der von Ihnen gewählte Benutzername wird für alle Forumsteilnehmer sichtbar sein. Sie können auch einen Spitznamen verwenden oder das Feld frei lassen. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird nur für die Zusendung der Antwort an Sie verwendet.

Frage

Aufgrund der vielen Spamversuche durch automatische Software, bitten wir Sie, den Verifizierungscode, den Sie im nebenstehenden Feld sehen, einzugeben: