Ich bin Ire kundin ,neme melatonin defender seit 2 Yare mut pausen , etz Ich bite um Ire hilfe für meinen Sohn.Er ist33 Yare geworden leidet an ekstreme schlafstorungen. Meer durchschlafen als einschlafen. Ist über tag müde,trotz er mus arbeiten und fiel mit kompüter. Er treibt fiel sport, trotz dem auch mit schlaftablete wacht auf 2.3 mal. Was könen Sie raten . Kan melatonin Im helfen und welches , trot er noch so üng ist. Fielen dan für Ire hilfe foraus.
Benutzer: zunik lilia
Sehr geehrte Frau Zunik,
die Probleme Ihres Sohnes hören sich schwer lösbar an, doch mit etwas Geduld kann man sie sicher lösen. In seinem Alter wäre Key Melatonin Light (1 mg) oder Key Melatonin Night (3 mg) geeignet.
Ganz wichtig ist des Weiteren eine gute Schlafhygiene. Wir weisen immer wieder darauf hin, dass Bildschirme von Computern, Handys, Kindle oder andere E-Reader mit Hidnergundbeleuchtung, die nah am Gesicht verwendet werden, die endogene Melatonin-Produktion aber auch die Aufnahme des durch Tabletten zugeführtes Melatonin stören. Deshalb sollte man diese ab 2-3 Stunden vor dem Schlafengehen nicht mehr verwenden. Beachten Sie auch die anderen Regeln der Schlafhygiene (siehe Startseite von Keymelatonin.de).
Ohne eine korrekte Schlafhygiene sind Schlafstörungen praktisch vorprogrammiert, da Melatonin kein Schlafmittel ist, sonder ein natürliches Mittel, dessen Wirkung sich über einen längeren Einnahmezeitraum hinweg entfaltet.
Wir können Ihnen die Regeln der Schlafhygiene auch per E-Mail zusenden. Dann kann Ihr Sohn diese lesen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Clavis Srl Team

Benutzer: KeyMelatonin.de

Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort

Share |