Hallo.
Ich informiere mich gerade noch einmal im Internet über Melatonin und bin auf das zeitverzögerte Melatonin gestoßen. Warum gibt es bei Ihnen kein zeitverzögertes Melatonin? Wenn Melatonin eine so kurze Halbwertzeit hat, wie es beschrieben wird, wäre es doch sinnvoll, wenn es über die Nacht langsam abgegeben wird.
Mit freundlichen Grüßen Irmingard
Benutzer: Irmingard
wir sind im Gegensatz zu langsamen Freisetzung Melatonin, werde ich erklären, warum:
Melatonin ist ein Zeichen der Hormonproduktion und zu reproduzieren diese Nacht muss die sofortige Freilassung, wenn Sie einen langen Ton geben, hast du gute Ergebnisse auf den Schlaf zu bekommen, aber Sie werden Ihre Zirbeldrüse zu verwirren, und Sie werden das Wichtigste, was den Rhythmus Ihre biologische Uhr zu verlieren . Wir dürfen nicht schlafen für einen langen Signalton, Melatonin, sondern weil Melatonin hat unsere biologische Uhr synchronisiert,

Benutzer: KeyMelatonin.de
siamo contrari alla melatonina a lento rilascio ,ti spiego perchè :
La melatonina è il segnale di produzione ormonale notturno e per riprodurre questo ha bisogno del rilascio immediato ,se tu dai un segnale prolungato,otterrai buoni risultati sul sonno ,ma confonderai la tua ghiandola pineale e perderai la cosa più importante la ritmicità del tuo orologio biologico . Noi dobbiamo dormire non per un segnale prolungato della melatonina ,ma perchè la melatonina ha sincronizzato il nostro orologio biologico ,

Vielen Dank für die Antwort.
Aber durch Ihr Übersetzungsprogramm wird Ihr Schreiben sehr mysteriös und ist kaum zu verstehen.
Mit freundlichen Grüßen Irmingard

Benutzer: Irmingard
Deshalb schreibe ich in Italienisch, leider nicht weiß, wer Melatonin übersetzt. Ich weiß, Melatonin, aber nicht die deutsche Sprache kennen.

Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort

Share |