Bin 63Jahre u.leide unter Schlafstörungen.(30Jahre Nachtdienste als Krankenschwester gemacht)Ansonsten außer Osteopenie keine Krkh. Bekam vom Arzt Circadin verschrieben,was nicht schlecht war,kaufte mir aber dann Key Melatonin Night u.der Erfolg war bedeutend besser.Zur Zeit nehme ich Key Melatonin Fluid, wobei ich keinen Unterschied zu Night merke.Meine Frage:Welches von beiden würden sie empfehlen? Noch eine Frage:Kann es sein,daß die Wirkung nach längerer Einnahme(Jahren)nachläßt?
Benutzer: Heidi
Liebe Heidi,
Schön zu hören, dass Sie gute Erfahrung mit Key Melatonin gemacht haben.
Key Melatonin Fluid wirkt sich bei langfristiger Einnahme positiv auf die Blutwerte aus. Wenn Sie aber kein hohes Cholesterin oder Bluthochdruck haben, "brauchen" sie es nicht. Key Melatonin Night enthält die gleiche Menge Melatonin wie Fluid und deshalb haben Sie wahrscheinlich keinen Unterschied gemerkt. Der Unterschied zwischen Night und Fluid sind Mineralien, die eine Einpendelung der Blutwerte unterstützen.
Die Wirkung von Melatonin lässt mit der Zeit nicht nach. Vielmehr ist es so, dass der Körper weniger eigenes Melatonin herstellt. Deshalb wird ab einem Alter von 55 Jahren normalerweise Key Melatonin Defender empfohlen, das 5 mg Melatonin enthält. Wenn Sie also bemerken, dass Sie trotz Night oder Fluid weniger gut einschlafen können, können Sie auf Defender umsteigen.
Beste Grüße,

Benutzer: KeyMelatonin.de




Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort


Share |