Hallo, ich nehme 3mg Melatonin und bin sehr zufrieden damit. Vorher habe ich auch Beruhigungsmittel genommen, von dem ich dank Melatonin vollkommen wieder loskommen konnte. Ich nehme KM Night und wollte fragen, wie KM Fluid und Defender wirken. Es steht nicht da, dass sie gegen Schlaflosigkeit wirken. Zu welcher Uhrzeit muss man sie einnehmen und wirken sie nur gegen die Dinge, die bei den Beschreibungen aufgeführt sind oder haben wirken sie auch gegen Schlaflosigkeit?
Benutzer: nabila
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit Melatonin gemacht haben und die Beruhigungsmittel abnehmen konnten. Defender und Fluid wirken auch, bzw. vor allem gegen Schlaflosigkeit, da sie genau so viel, bzw. Defender mehr Melatonin enthalten wie Night. Fluid unterstützt dazu den Fett- und Zuckerstoffstoffwechsel und Defender sollte erst ab 50-55 Jahren eingenommen werden. Alle Mittel müssen kurz vor dem Schlafengehen genommen werden.

Benutzer: KeyMelatonin.de

Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort

Share |