Hallo allerseits, ich bin 50 Jahre alt und seit zwei Jahren in den Wechseljahren und nehme seit 2 Jahren Angeliq. Ich bin verzweifelt, weil ich so schlimm zugenommen habe und auch meine Libido ist weg. Ich finde mich selbst eklig und schaffe es einfach nicht abzunehmen. Ich würde Angeliq so gerne abnehmen, doch ich habe Angst, dass die Wechseljahrsbeschwerden wieder kommen: Hitzewallungen und Schlaflosigkeit. Können Sie mir einen guten Rat geben? Wie komme ich nur durch die Menopause? Danke!
Benutzer: Hedi
Wir können mit Sicherheit sagen, dass die Einnahme von Melatonin auch parallel zur Einnahme von Angeliq erfolgen kann, weil es das keine Gegenanzeigen gibt. Eine Resynchronisierung mit Melatonin ist mit Sicherheit ein guter Weg, da er die Hormonbehandlung unterstützen kann. Key Melatonin Fluid enthält Chrom, das den Fett- und Zuckerstoffwechsel positiv beeinflusst. Es gibt des Weiteren Studien die belegen, dass sich Melatonin bei langfristiger Einnahme positiv auf die Wechseljahrssymptome auswirkt (Verringerung von Hitzewallungen). Außerdem wirkt Melatonin natürlich gegen Einschlafprobleme.
Es ist sicher sehr schwer die körperlichen Veränderungen zu akzeptieren. Doch freuen Sie sich an der Gesundheit Ihres Körpers. Er ist das Zuhause Ihres Geistes und Ihrer Seele.


Benutzer: KeyMelatonin.de




Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort


Share |