|
Bei mir hat Melatonin immer sehr gut gewirkt. Seit 2 Tagen nehme ich wie jeden Abend um 22.30 eine Tablette night. Es stellt sich aber trotzdem kein Schlaf ein. Was mache ich falsch ? Benutzer: thomas |
|
In den Sommermonaten kann es vorkommen, dass die körpereigene Melatoninausschüttung durch das vermehrte Licht verzögert wird. Nach zwei Tagen können Sie jedoch nicht von einem Muster sprechen und da Melatonin kein Schlafmittel ist, da es nicht sediert, kann es sein, dass man nicht so schnell einschlafen kann, wenn man z.B. gestresst ist oder Sorgen hat. Hatten Sie irgendwelche außergewöhnlichen Vorkommnisse in letzter Zeit? Es gibt auch Personen, die in den Sommermonaten die doppelte Einnahme machen: Dabei nehmen Sie 1/2-1 Tablette bei Sonnenuntergang und 1 Tablette 15-20 Minuten vor dem Schlafengehen. Benutzer: KeyMelatonin.de |
|
Hallo, keine Vorkommnisse in der letzten Zeit. Das einzige ist, dass meine Schilddrüse ein wenig in die Überfunktion gekommen ist. Ich versuche mal Ihren Rat. Vielen Dank Benutzer: thomas |