|
ich nehme key melatonin fluid ein,mein bluthochdruck hat sich so verbessert das ich von40mlg und noch abends eine tablette.jetzt nehme ich nur noch morgens 20 mlg ein.aber mein schlafproblem hat sic nicht verbessert .was raten sie mir? Benutzer: ollyjenny |
|
MJ Benutzer: ollyjenny |
|
Hallo ollyjenny, es freut mich zu hören, dass sich Ihr Bluthochdruck so verbessert hat, dass Sie Ihr Medikament reduzieren konnten. Sie sagen, dass Sie das Blutdruckmittel morgens einnehmen? Wichtig ist immer, dass zwischen Blutdruckmittel und Melatonin mindestens 4 Stunden liegen. Das ist bei Ihnen der Fall. Könnten Sie mir vielleicht Ihr Schlafproblem besser schildern? Können Sie nicht einschlafen oder wachen Sie in der Nacht auf? Vielleicht kann ich Ihnen dann weiterhelfen. Beste Grüße, Benutzer: KeyMelatonin.de |
|
VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT ICH KANN SCHLECHT EINSCHLAFEN,UND WERDE 3 UHR WIEDER WACH.EINMAL DIE WOCHE SCHLAFE ICH ERST GEGEN MORGEN EIN. Benutzer: ollyjenny |
|
MJ Benutzer: ollyjenny |
|
Durchschlafprobleme sind sehr schwer zu beheben. Wenn Sie nachts wach werden, schalten Sie am besten kein Licht ein. Versuchen Sie, 1,5 Tabletten Key Melatonin Fluid einzunehmen. Damit steigern Sie die Dosis an Melatonin und können somit wahrscheinlich besser ein- und durchschlafen. Benutzer: KeyMelatonin.de |