Hallo! Ich bin 78 Jahre alt, leide unter Tagesmüdigkeit auch nach 7-8 Stunden Schlaf, zeitweise Schlafstörungen, Depression Stress und Überlastung (Pflegestuation meines Mannes, kranker Sohn). Außerdem habe ich eine Osteoporose. Welches Key Melatonin ist für mich am geeignetsten?
Benutzer: Anne
Guten Morgen Anne,
aufgrund Ihres Alters wäre Key Melatonin Defender (5 mg) am besten für Sie geeignet. Da die benötigte Menge an Melatonin jedoch sehr individuell ist, können Sie auch erst Night (3mg) ausprobieren und sehen, ob sich ihre Symptome bereits bessern.
Melatonin hilft Ihnen erholsamer zu schlafen und Ihre Tagesmüdigkeit sollte so zu bekämpfen sein. Wenn Sie besser ausruhen, werden Sie auch weniger anfällig für Depression, Stress und Erschöpfung sein.
Es gibt Studien die belegen, dass Melatonin auch Osteoporose vorbeugt. Das gilt jedoch vor allem für die Prophylaxe. Deshalb sollten Sie auch mit einem Arzt über eine Behandlung der Osteoporose sprechen. (Vitamin D)
Beste Grüße,

Benutzer: KeyMelatonin.de

Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort

Share |