Bitte um die Frage zu beantworten: ich habe vor 2,5 Jahren in einem Monat zwei Herzinfarkte gehabt. Heute nehme ich nur ASS 100 Blut zu verdünnen und Felodipin 5mg blutdrucksenkenden Mittel. Helfen die Algenpräparate dem Organismus bei unterstützung? Wenn ja wie ind wie stark? Danke
Benutzer: Pataki Zoltan
Sehr geerhter Herr Pataki,

Key Algen sind ein hervorragendes Mittel zur Remineralisierung des Körpers. Die Mineralien sind natrüröichen Ursprungs und können aufgrund von ihrem ausgewogenen Verhältnis sehr gut aufgenommen werden. Die Alginsäure wirkt entzündungshemmend auf den Magen und generell positiv auf die Verdauung und den Verdauungsapparat.
In Ihrem Fall würden sich die Algen generell positiv auf Ihr Wohlbefinden auswirken.
Es gibt nur eine Wechselwirkung, wenn Sie unter einer Schilddrüsenüberfunktion leiden. Das liegt vor allem an dem vorhandenen Jod. Wenn Sie jedoch keine Schilddrüsenüberfunktion haben, können Sie die Algen problemlos einnehmen.

Wenn Sie noch Frageb haben, wenden Sie sich bitte erneut an mich.

Herzliche Grüße,

Benutzer: KeyMelatonin.de

Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort

Share |