Hallo, ich habe vor einem Monat die Überweisung für meine Bestellungen (2 Melatonin light und 2 Melatonin night, insg. 63 Euro) an Sie getätigt. Kurz danach habe ich Ihnen ein Fax mit der Überweisungsbestätigung zugesendet. Damals haben Sie gemeint das Päckchen wird mir demnächst zugeschickt. Da ich vor zwei Wochen immen noch keine Sendung erhalten habe, habe ich Sie angeschrieben. Sie meinten damals das Packet würde sicher schon bald ankommen. Nun ist schon ein Monat rum und ich habe immer noch kein Paket erhalten. Ich brauche wirklich das Melatonin, mir ist es schon ausgegangen. Können Sie mir bitte weiterhelfen, ich habe schon gar keine Hoffnung mehr die Sendung zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ingrid
Benutzer: Ingrid Matyas
Ihre Bestellung wurde am 30.07. versendet. Ich frage in der Versandabteilung nach, ob das Paket eventuell zurück gekommen ist.

Benutzer: KeyMelatonin.de
Hallo,

ich habe Sie in meiner letzten und vorletzten Nachricht (vor einer Woche) darauf hingewiesen, dass mein Paket nicht eingetroffen ist. Hiermit möchte ich Ihnen nochmals mitteilen, dass mein Paket immernoch nicht bei mir eingegangen ist. Daher möchte ich Sie bitten in Erfahrung zu bringen, ob mein bestelltes Paket auf dem Postweg verloren gegangen ist. Ich benötige das Melatonin dringen und hoffe auf eine rasche Auffindung meines Pakets. Ansonsten möchte ich Sie fragen, wie das weitere Prozedere bei solch einem Fall ist. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Bemühen und verbleibe mit freundlichen Grüssen
I. Matyas

Benutzer: Ingrid Matyas
Ich habe die Versandabteilung benachrichtigt und sende Ihnen später eine E-Mail.

Benutzer: KeyMelatonin.de

Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort

Share |