Hallo, ich nehme Melatonin Night seit März 2012 und habe gute Erfahrung damit gemacht! Allerdings riechen und dchmecken die Tabletten meiner letzten Bestellung ganz unangenehm muffig, so ganz anders und seltsam. Habe auch eine ältere Packung mit deckender und daran gerochen- keine Auffälligkeit ... Hmm, was soll ich nun tun? Habe Bedenken, dass Ihre letzte Melanine Lieferung schlecht ist....

Benutzer: Golome

Wenn die Blister unversehrt sind und keine Feuchtigkeit eingetreten ist, können die Tabletten nicht schlecht geworden sein. Die Tabletten enthalten keine Substanzen, die verderben können.
Für die aktuell im Verkauf befindliche Charge Key Melatonin Defender haben wir des Weiteren keine Hinweise durch andere Personen erhalten.
Haben Sie denn bereits von den Tabletten welche eingenommen?

Benutzer: KeyMelatonin.de
Meine Letzte Bestellung war Melatonin Night ( das ist auch die, die so seltsam riecht).
Ich habe noch einen älteren Blister von Defender und der riecht nicht so, da haben Sie mich falsch verstanden.
Die bisherigen Tabletten von Ihnen( und ich nehme sie schon über ein Jahr) haben nicht so unangenehm gerochen.
Ja, leider habe ich schon ca 10 Stück genommen, dachte erst, es läge am Wasser , habe dann aber an den Tabletten gerochen und gestern Abend auch mal den zweiten Baluster dieser Packung angebrochen und gerochen.
Weiß nicht , inwiefern das schädlich sein kann, habe die letzten zwei Nächte auch nicht so gut geschlafen...
Also- an mir liegt es nicht, auch die Aufbewahrung ist trocken und wie immer...
Was raten Sie mir zu tun???

Benutzer: Golome

Um zu antworten, geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie verwendet haben, als Sie die Frage gestellt haben

Email
Antwort

Share |